Most Wanted oder Rennen ? (NfS Most Wanted (2005))

Mein kumpel sagt das das jagen der polizei total dumm ist . Aber ich finde das erst richtig cool . Wie findet ihr das ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:09 von GaMerJ1998

10 Antworten

Es ist TOTAL(!) DUMM.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:42 von lukaspatrick

Ich finde,dass es auf den hohen Fahndungsstufen voll Bock macht.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:07 von Wiiauchimmer

Hör mal, du sollst hier nur Fragen reinschreiben wenn du bei deinem Spiel nicht weiterkommst! Meinungsumfragen werden hier einfach nicht gerne gesehen!

...aber wenn du schonmal fragst, mir ist das ziemlich egal weil die Cops mich sowieso nie kriegen und wenn´s mir mal zu lange dauert, hab ich´n Geheimversteck wo die so gut wie nie rankommen!

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:13 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bleib mal locker . Ich soll fragen übers spiel machen und das ist eine .

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 15:03 von GaMerJ1998

ne aber hast recht Jayhannik

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 15:04 von GaMerJ1998

also,aif niedrigen fahndungstufen ist es miut SCHNELLEN Wagen schlecht,weil man es auch wenn man sich anstrengt nicht zu entkommen...plötzlich doch weg is.trotzdem ist es auf hohen stufen cool,obwohl ich persöphnlich fast nie entkomme,wenn ich zu lange dran bin

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 22:05 von Hardy98

ja ist cool vor allem Cop-Stufe 5 wie die Cops bei Strassenspeeren herumfliegen :)

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:07 von NFS_zocker00

die cops siet vool cool ich rasse mit tempo 300 in eine straßen sperre rein und vliege mit einen cop 20-30 meter weit^^

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 12:05 von Danny-K

das finde ich immer cool. Bei mir wars mal ein cop fährt auf mich zu mit ca. 240 KmH und als er mich trifft fliegt der cop über mich und trifft die anderen ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 09:05 von GaMerJ1998

lagweilig ich hab cross im rückwerts gang ausgeschaltet.strafregister auf 100 % so an die 325 millionen kopfgeld über 100 bullen ausgeschaltet. langsam wirds wirklich langweilig

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 15:23 von AK-74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)