Nintendo aufladen (AC Wild World)

Haii!^^
Passt zwar nicht zu Spiel aber zum Nintendo.

Wen ich meinen Nintendo auflade,braucht er 4-5 Stunden!
Und wen ich dan spiele ist er in 2 Stunden immer leer.
Ist er kapput oder ist es "normal so?

Kostet es dan viel Geld wen ich ihn reparieren möchte?
Und kann mir jemand sagen ob es Action replay (Cheaten) im Laden gibt (zb Saturn,Media markt,alpha tec,usw..?)

Ps:ja habe auch Animal Crossing.=)

Bitte schnell Antworten!
Danke im vorraus.=)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:15 von Schneeeule1

3 Antworten

Allso Das ist nicht kaputt ist bei mir auch so und bei meiner sis auch bein freund auch und schumelmodul ekosten ca 30 euro mehr aba nicht und da sind schon tausend cheats drauf die gibst bei media markt bei saturn bei gamestop überall habe meins für 30 euro gehkauft es gibst nur noch welche für dsi aba die gehen auch für den DSLITE UND DS ALLSO DER HEIST FÜR DSI ABA GEHT AUCH FÜR DSL ALLSO bei media markt saturn 30$

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:42 von PokemonFreak13

nein, also das kann doch nicht normal sein! da stimmt bestimmt was mit dem akku nicht. ich würde das mal wohin bringen... wenn du noch garantie (3 jahre) drauf hast, ist es natürlich kostenlos. oder es kostet um die 10€, wenn nicht mehr.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:53 von _Toadette_

wahrscheinlich is der akku schrott.

ein action replay ist von 20-30€ erhältlich ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)