Hat jemand schon *ALLE MOSNTER UND TALENTE* erworben? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab im moment 124 Spielstunden und 174 verschiedene Monster und 133 Talente gefunden und mein Hauptteam sind Schwarzer Peter,Stacheldrache,RhapthorneII wie sind eure Daten? bis jetzt!

möchte gerne mal wissen ob es stimmt das man wenn man alle Monster und talente besitzt nen Robin Hood bekommt! und ob es überhaupt möglich ist alleine alle Monstereinträge zu bekommen.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 16:34 von DirtySoul

6 Antworten

ich hab schon 197 spielstunden beendet 205 verschidene monster gesichtet und schon 144 talente gelernt.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:58 von Darkfist

besichtet hab ich 201 Monster aber besitz nur 174

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:01 von DirtySoul

Ich spiel jetzt schon 122 Stunden an dem Spiel,habe 209 Monster gesehen und besitze 204 Monster.
P.S:Die Monster Leopold,Empyrea,Trode und Grüner Rächer habe ich mir ertauscht.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:09 von gelöschter User

wo hast die ertauscht? und hast sie nach dem tauschen behalten oder nur die einträge? gibts die Online?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:12 von DirtySoul

Ich hab sie von einem Freund ertauscht der sie schon bekommen hat.Aber ich hab nur Empyrea behalten um mir den Joker(ein sehr brauchbares Monster) zu synthesieren.Es gibt nur eine Möglichkeit an diese 4 Monster zu kommen.Man muss den schwarzen Peter besiegt haben und dann sind im Raum des Prokurators 2 Leute.Der eine ist für die Monster- und der andere für die Talentbibliothek zuständig.Wenn du dort alle Monster hast,bekommst du Empyrea,bei allen Talenten bekommst du Leopold,und wenn du beide(also Talent- und Monsterbibliothek)voll hast bekommst du von einem Trode und vom anderen Grüner Rächer.Aber Vorsicht!Es gibt die Monster nur einmal im Spiel,d.h. wenn sie weg sind gibt es sie nicht noch einmal.
P.S:Falls du Fragen zu irgendwelchen Monstern hast kann ich dir sagen wie man sie bekommt.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 08:36 von gelöschter User

alle monster bis auf joker und empyrea oder müssen es wirklich alle monster sein? sonst würde man ja nur über wifi an sowas rankommen :(((

mfg

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 01:03 von overreaction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)