mission 106 Gladiatorenprüfung St.40 (Dragon Quest 9)

Für die Mission habe ich mich von einem grünen Drachen verseuchen lassen, Doppelmoppel eingesetzt und ihn dann mit Zweischneidiger Hieb besiegt - wie ich es sollte und es wird nicht gezählt. Daraufhin bin ich immer noch verseucht zum nächsten Drachen und habe Doppelmoppel... insgesamt noch 3x aber es wird einfach nicht gewertet! Was kann ich daran falsch machen? Ich bin übrigens auf der Einsamen Küste.
Dank im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:27 von schweemi

4 Antworten

Du darfst nicht verseucht zu nächsten Drachen, sondern musst dich von dem, den du besiegen willst verseuchen lassen.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:24 von Sunwalker

Was für eine blöde Mission. Der Drache greift fast nur mit nur mit nach einem schnappen und mit Schwingern an. Wenn er tatsächlich mal Gift sprüht, wird entweder gar keiner verseucht oder nur 1 Mitglied. Auf jeden Fall nicht mein Gladiator.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:11 von schweemi

ich habe meinen gladi kurz zeitig auf krieger trainiert um prügelknabe zu bekommen dadurch nimmt er den schaden eines teammitglied hin so hast do doppelte chancen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:48 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Idee meinen Gladiator auf Krieger zu trainieren, um Prügelknabe zu erhalten, werde ich definitiv auch noch ausprobieren. Bis jetzt kann nur mein Paladin Prügelknabe und der greift immer dann wenn ich ihn brauch erst zum Schluß an, so daß es dann zu spät ist.
Mittlerweile hat es mit den Drachen immerhin zum 2x geklappt, seitdem ich zum Magmaar gewechselt habe.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 16:56 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)