kann nicht mehr spielen (Last Chaos)

ich hab schon ne ganze weile nen ritter lvl 34 und auf einmal kommt immer wenn ich das spiel starten will: update failure, 404 not found usw. ich hab es bereits einmal neu installiert und es kommt immer wieder diese fehlermeldung.

weiß einer ne lösung?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

Die 404 Meldung heisst: Keine Verbindung zum Server.
Wenn sonst ales geht im I-Net stellen sich folgene fragen.

Hast du an deinen I-Net Einstellungen rungespielt?
Oder neue Firewall, neuen Router, neuen Anbieter, neuen Virenscanner?

Irgendwas behindert die Verbindung zum LC-Server.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:23 von morethan2jears

an diesen sachen liegt es aber nicht, da ich daran seit ner ganzen weile nichts mehr verändert habe. außerdem funktionieren alle anderen spiele wie fiesta online

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:08 von gelöschter User

warte ein paar tage mal ab vllt gehts dann^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 11:15 von gelöschter User

ok habs geschafft das spiel zum laufen zu bringen. ich hab es immer von der anscheinend veralteten CBS version installiert. jezt hab ich es mir nochmal von der homepoage gedownloadet und jetzt funktioniert es endlich!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)