Lebensanzeige (MH Freedom Unite)

hallo, ich möchte die monster-lebensanzeige haben.
heute ist der pandora akku gekommen und ich hab die cfw erfolgreich installiert. dann habe ich die plugins enabled, so wie beschrieben.
dann im spiel hab ich so lange, auf select gedrückt, bis dieses menü erschien.
dann habe ich die ersten vier punkte enabled und schnell festgestellt, dass sich mein charakter nicht mehr bewegen kann,
also habe ich den 4. punkt wieder disabled.
dann hab ich ein video gesehen, wo einer i-wie auf cheats aktualisieren oder so gegangen is und dass da dann eine 1 stand. bei mir steht aber keine wenn ich draufklicke, obwohl cheat.db eigentlich im richtigen ordner sein müsste (seplugins, cwcheat)

bitte helft mir, was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:14 von bauercoxi

2 Antworten

stier xD von wo hast den pandora? will auch :(

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:34 von WaAhh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:51 von bauercoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)