Licchtkristall! (Monster Hunter)

Ich hab GYPCEROS schon ungefähr 10 Mal besiegt, aber ich bekomme nie den Kristall von seinem Kopf! Ist ein Großschwert(SERPER BLADE) eigentlich überhaubst gut um das Ding ab zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 16:42 von jaegerkoenig

3 Antworten

lohnen tut es sich nicht weil das schwert bis zur 4. quest stufe noch ok ist danach braucht man stärkere um die gegner eben schneller und einfacher zu besiegen und nur um das great serperentblade zu machen ist material und zeit verschwendung
außerdem ist die chance das teil offline zu kriegen sehr sehr gering liegt bei so 5% aber man musss den kristall auf seinem kopf zertrümmern dann kriegt man vllt den kristall in reward

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:36 von White_Hebi

ya stimmt auch wieder einige regen sch auf weil sie nicht das giant beck bekommen einge weil sie das lichtkristal nicht bekommen als gegen kut ku gespielt habe hab ich das giantbeck 3 bekommen leider immer wieder verkauft weil ich nicht gewusst habe das ich es für kut ku hammer brauceh und auserdem weil es sehr viel geld bringt wenn amn es verkauft

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

Leute der Auf wand hat sich gelohnt bin jetzt mit GREAT SERPERBLADE bei Monoblos! Hi hi hi ha ha ha!

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:31 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)