Dringend! (Dragon Quest 9)

Bitte helft mir.Ich komme endlich weiter weil ich die Mission Alles Platin oder was geschafft habe.Flegmer will jetzt ein Buch über das Großbrutalische Imperium.Wo ist es?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:14 von SIMONKERK

12 Antworten

eine änlich frage hab ich schon 3-mal gestellt aber es scheint als ob das nur die entwickler wissen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:34 von LinkGB

Naja nicht so ganz ;)
ich hab nur keine Lust auf jede Frage zu antworten und ich glaube nichtmal das ich der einzige bin der das weiß...

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:38 von blade05

wo ist denn das buch

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:44 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bitte!Dann antworte ich für dich.Ich will umbedingt weiterkommen!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 16:46 von SIMONKERK

ich hab zwar keine offene Frage, da ich hier eigentlich ALLES weiß, aber ich bin ja ein sozialer Mensch und will mal nicht so sein:

schau mal Oubliette ;) weißt ja hoffe ich mal wo Bücher stehen...

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 16:51 von blade05

eine idee die ich grad bekommen hab
suche mal in den bibliotheken nach

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 16:53 von LinkGB

Vielen Dank Blade05.Inkaso-wie-so meint du weißt viel über die Zusatzgefärten.Ich habe Tinnef-Tina und Hilda.Welche gibt es noch?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 16:56 von SIMONKERK

Ich weis es sonst noch von aquila und thekla

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 17:02 von Gamemaster02

Inkaflare ;)
und wie gesagt ich weiß alles und könnte auch alle Fragen beantworten hier aber ich habe auch RL und sowas :)

Thekla und Aquila gibt es noch/ wird es noch geben/ hab ich noch xD

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:02 von blade05

Ich komm jetzt schon wieder icht weiter.Hab jetzt die Mission von König Bartus geschafft.Ich weiß,es nervt dich aber hilf mir Blade05!

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 17:59 von SIMONKERK

was ist oubliette

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 18:35 von Gamebreaker1055

Das ist der Ort unter Schloss Schroffenheim.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 18:37 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)