Übergelevelt? (Crisis Core - FF7)

Meine ausrüstung: Zustandsangriff Mag+38, Höllen-Blitzga Mag+29, Blittzga-Klinge STR+30, Subvitra TP+80%, Mag-Verstärker++ Mag+3, Analyse STR+5

Hyper-reif, aegis-armband, invictus, kristall-armilla

Werte: STR/KONS/MAG/PSY/GLK Zack: LV.36
100/ 63/ 132/ 82/ 31

Nun zu meiner frage: ist das ein bischen übergepowert für das 1.Durchspielen und gehts noch besser.

ps. Bin natürlich kein anfänger. Hab nen anderen spielstand wo ich 7mal durch bin

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:20 von -Sephiroth15-

3 Antworten

was isn das dann für ne komische frage :D wenn man das 7 mal durchgespielt hat dann sollte man zack mindestens schon einmal auf volle power gebracht haben , also meines erachtens nach ist das ziemlich normal .. ich hatte beim ersten mal durchspielen gegen ende alles auf 255 und zack auf level 82

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:45 von rawntaku

xD
na dann :)
ich war nach meinem ersten mal durch auf 38 und habe nicht eine mission gemacht weil ich dachte die brauch man eh nicht :)
naja bin jetzt auf lvl 96 und demnach auch meine ausrüsting und meine werte :)
aber ds kennt ihr 2 dann ja sicher :)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:03 von dreamwalker90

Meine werte sind bei meinem 2 spielstand bzw mein erster auch alle auf 255 und lv 86

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:14 von -Sephiroth15-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)