Schleife (FF X)

Man bracht ja 99 Dunkelkristalle um schleife bauen zu können abr wie bekommen ich mind. 3 mal schleife ich habe schon 99 von der farm bekommen

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

6 Antworten

Die Schwarzen Bestias hinterlassen manchmal Rüstungen mit Schleife.speicher vor dem Kampf ab und und wiederhole den Kampf solange bis sie eine Rüstung mit HP-Expander,Schleife und zwei freien Feldern hinterläßt.(kann manchmal etwas dauern.)Dunkelkristalle hinterlassen manchmal die Züchtungen der Monsterfarm.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

ja aber ich brauch ja rüstungen mit schleife und 3 freien ausrüstungsplätzen und die tüchtigungen hinterlassen mit glück grad mal 2 dunkelkristalle

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:28 von gelöschter User

Manchmal hinterlassen die Schwarzen Bestias auch solche Rüstungen,die Du suchst.Es gibt keine anderen Wege zur Schleife als die beiden.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich les mir nicht alles durch- kämpf gegen schw. valfaris, ifrit und ixion (zweite runde) so lang, bis du alles hasst. aber meistens gibts die bloß mit hp- expander was nicht gerade zum wegwerfen ist!

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 15:10 von shuyin

lol ich habe gerade mal 1nen hp expander könnte viel mehr gebrauchen-.- also shuyin hatt völlig recht weil gigantenflügel sind sehr teuer(bestechen morbol/morbol der große) mein tidus und wakka könnten sehr gut hp expander gebrauchen^^

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 16:14 von cheater1992

ich hab meinen alten mal gemacht, indem ich 15 mal gegen himmelsdrachen gekämpft habe.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 16:39 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)