jutsus! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also man kann ja vorm spielen zb bei sasuke das jutsu auswählen.Kann man das bei allen.Mit welchen wenn nicht also welche haben mehrere ulti?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:46 von mathi

5 Antworten

1. Ich denke, dass man für alle Charaktere mehrere Justus auswählen kann
2. Kann mir nicht vorstellen, dass einer mehrere ultimative Jutsus kann, es sei den er hat einen guten Erwacht Modus wie z.B. Naruto im Fuchsgewand, so war es zumindest beim ersten Teil

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:57 von DB_Bowser

Ich glaub das geht nur bei naruto und sasuke.
Find ich aber eigentlich schade:(

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:59 von gelöschter User

und was ist mit Guy und Rock Lee?

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:05 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man kann von niemanden das jutsu auswechseln das ging nur in storm1
und ulti kann man nur beim normalen naruto und sasuke machen
nur hier bekommt sasuke zusätzlich zum anderen ulti ein anderes kostüm

und ALLE erwacht modes haben KEIN ulti jutsu
es ist einfach so weil die erwachts von manchen zu riesig sind und deshalb es so ist das man diese RIESEN nicht mit ultis treffen kann und deshalb wurde es so ausgelichen das sie auch keins einsetzen können

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

man kann die ultimates nicht wechseln bei naruto und sasuke ist es so das naruto ein kostüm hat und wenn man das wählt bekommt er das rasen-shuriken als ultimate sonst hatt er das fuchsrasengan.bei oto-sasuke ist es so wenn man sein kostüm wählt das er im kampf gegen itachi anhatte hat er Kirin als ultimate,wenn er sein anderes kostüm anhat also das mit dem weißen ärmeln hat er den chidori speer als ultimate.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:50 von rasenrengan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)