Missionen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Muss in man in Storm 2 auch Missionen machen um die Story Spielen zu können das finde ich nehmlich voll scheiße

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:56 von AnimeFan-2010

19 Antworten

ne aber du kanst und musst neben missionen machen um die 100% protzent zu ereichen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:01 von naruto-uchiha16

ist ja kacke^^

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:58 von itachixtrem

kann man auch ohne 100% alle chars bekommen?

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:04 von SYLAR94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber die 100% wiel doch jeder

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:05 von naruto-uchiha16

ja wenn du 100% hast hast du halt auch alle trophän ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:06 von uzumaki_hokage

und wenn du alle trophäen hast bekommst du vielleicht die geheim charas^^

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:08 von gelöschter User

ja das ist soger sehr wahrscheinlich

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 17:08 von naruto-uchiha16

also ich will weder 100 % noch alle trophäen und man bekommt BESTIMMT keine geheimcharas wenn man alle trophäen hat.

auch wenn,mir egal weil die ja angeblich haku und zabuza seien sollen.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 17:05 von gelöschter User

der aus norwegen hat gesagt dass er gegen
SPOILER








den dunklen naruto gekämpft hat
glaubt ihr dass es ein geheimchara is

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:12 von gelöschter User

ja warum nicht aber haku und zabus diese info kam von nem youtub meber und das wahr vor 2 wochen als das stimt nicht und ich glaube soga sehr das man alle 100% haben muss für die geheimcharaktere und da bin ich mir zu 99,95% sicher

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 17:14 von naruto-uchiha16

nee so nen dunklen naruto gabs schon in un3 also nix neues er wird vllt da vorkommen wenn naruto kurz bevor steht sich zum 9tk zu verwandeln
und hab das auch gelesen der typ meinte man müsste auch für konohamaru missionen machen usw. und trotzdem ist er kein char

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

wo kam der in nun3 vor?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 17:29 von gelöschter User

nee das war un2 in nem traum oderso

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 17:25 von gelöschter User

ne ganz sichernicht hallo wir reden von shippuden

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 17:27 von naruto-uchiha16

alle trophän wer ja dumm wenn einer kein internet hat

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 17:32 von sasuke_uchiha_98

tja pech^^

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 17:35 von gelöschter User

ja die wolen doch das man deswegen geld aus gibt sich internet holt und dan online zu spielen XD

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 17:32 von naruto-uchiha16

trophäen gibts auch ofline

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 19:09 von raynarius21

außerdem hat heute fast jeder zu tage Internet

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 20:34 von AnimeFan-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)