Frage (Halo)

hallo
also ich habe halo 3 gespielt und jz habe ich bald halo reach
mir hat halo3 so gut gefallen das ich die ersten beide teile auch spielen will
aber lohnt es sich überhaupt? ich meine es würde viele neue gute spiele geben die mich auch interessieren
aber halo hat es mir echt angetan...^^
also was meint ihr..?! lohnt es sich jz noch halo 1 und halo 2 zu kaufen und spielen oder lieber gleich halo reach und dann andere spiele...?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:01 von Michl_96

3 Antworten

Natürlich lohnt es sich!
allerdings hast du bei teil 1 und 2 keinen online multiplayer

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:01 von chief080

also ich hab bei nen Kumpel von mir Halo 3 ein bisschen gezockt dann hab ich mir auch erstmal sie ersten beide Teile gekauft und die wahren so geil das ich mir den 3. auch gleich geholt hab
Also ich find es würd sich schon lohnen.
1. Weil sie spielerisch einfach geil sind und 2. Weil man dann die Story viel besser versteht

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:47 von meo008

ok danke!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:02 von Michl_96

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)