Klickt drauf brauche wirklich hilfe (FF - Tactics)

Hallo ich habe eine Frage ich habe jetzt remedi also li-grim besiegt und jetzt habe ich die missi mit montblanc und mit dem mädchen die einen brief an montblanc schreibt gemacht so und jetzt komme ich nicht mehr weiter kann mir jemand sgen was ich jetzt machen soll (habe schon die charaktere Ritz Babus Shara und Ezel im Team)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:21 von ferhat1997

2 Antworten

Was bedeutet, du komnmst nicht weiter?
Irgendwo gibt es eine Kampfmission, an der das "Mädchen" beteiligt ist.
Alle Felder mit Feder und Rechtsklick ansehen, dann müsstest du die Mission finden. (Es gibt noch die Möglichkeit, daß du ein bestimmtes Feld betreten mußt, es aber vorher nicht angezeigt wird, so wie beim Bervenia Palast))
-- Oder ich hab einen Denkfehler.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 20:06 von evergamer

mach entweder ganz viele clankämpfe und lies die noch nicht gelesenen gerüchte und wenn du noch nicht hast dann geh im menü auf clan und drück bei (der held gaol)select und du bekommst missionen

Antwort #2, 28. November 2010 um 17:58 von schreder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)