Bite kuken (MH Freedom 3)

Hier ist der link für mein youtube kanal http://www.youtube.com/user/valeking753 könt ihr mier ein par komentare geben und sagen was ich besser machen kann das ist ein monster hunter kanal

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:44 von fatales

6 Antworten

hatt was, das ganze. (als Lob gemeint $.$)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:45 von toxicTurtle

Stell noch ein paar eigene videos rein wie Most hated Monsters oder top 10 coolsten monster

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:42 von KingD123

bist ein aussenseiter fan, wa? naja, egal, mach doch selber auch videos wie du di monster killst.

Und nun frage ich: ähm, wie kann man den den bildschirm vom psp aufnehmen während man spielt? natürlich OHNE wackelbilder, nicht irgentwie die kamera vor die psp stellen und dan solche billige aufnahmnen machen, iwe macht man das ?!?!?!?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:51 von blacktigrex

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hypercam das brauchst du aber ne modifizierte psp

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:53 von Finhawk

aha aber woher bekome ich die hypercam

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:08 von fatales

is ein programm suchen darfst du selber weil es mir egal ist und ich nich weiß und google ist mir zu umständlich

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:08 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)