schaden einstellung (F1 2010)

wo kann ich auf der schwierigkeit leicht schaden einstellen oder geht das nicht hab im meinem f1 menü gekuckt da war nix zu finden weil auf der schwierkigkeit mittel is der schaden zwar an aber wenn ich bremshilfe anmache is er wieder weg

ps:wo kann ich die reifensimulation einstellen un den benzin verbrauch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:54 von mb1238

3 Antworten

wenn Du den KariereModus meinst,und auf Rennen gehst kannst Du
alles was Rot unterlegt ist mit Enter auswählen und neue Einstellungen vornehmen oder ändern z.B Gegner KI,Schaden,Schwierigkeit,Reifen und Benzinsimulation.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:33 von HUNTER0815

also wenn ich in der box bin und mich umsehe und dan zu session wähle gehe oder wo?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:16 von mb1238

Nein,vorher schon!
Spiel starten,
Es erscheint das Fahrerlager,vor Dir stehen die Reporter.
Pfeiltaste LINKS=Kariere>ENTER
AGENTIN nicht ENTER drücken sondern
Pfeiltaste RECHTS=Rennen>ENTER
Pfeiltaste rauf>ENTER
nicht ENTER auf Fortsetzen,dann gehts gleich in die Box.
Fortsetzen erst wenn Du deine Änderungen gemacht hast.
Solltest Du schon in der Box sein,Esc drücken und ich glaube
über OPTIONEN kann man es auch einstellen.
Aber ich glaube nur für das Laufende Rennen.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 22:35 von HUNTER0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)