Legenden und Schurken Charackter: Jack Swift (Frage unten) (RDR)

Da ich mir vorgenommen habe im multiplayer entweder mit sarah grace (letzte von diversen frauen) oder mit nem marshall oder bundesagent zu spielen frage ich mich grade da jack swift mit seinem hut nem bundesagenten ähnlich sieht lautet meine frage:

Was für ein Beruf hatte Jack Swift in Red Dead Revolver? für diejenigen die dieses spiel auf ps2 gespielt haben.

Jetzt keine antworten wie: so in etwa ein oder sowas in der richtung, sondern was er genau war.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

1 Antwort

Wikipedia sagt:

Jack Swift ist ein englischer Gentleman und Duellist. Zu Beginn wurde er von einem Zirkus gefangen gehalten, wo er als Kunstschütze auftreten sollte. Red befreit Jack und die beiden freunden sich an. Zu Ende des Spieles wird Jack Swift, als dieser Red und Annie beschützt, getötet. Die Figur des Jack Swift basiert auf Bat Masterson.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:33 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)