an alle die es schon haben (Medal of Honor)

lohnt es sich oder lieber auf black ops warten?bin auf der suche nach einem neuen shooter. und wie ist der multiplayer?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:45 von d9339r

10 Antworten

ich sag dir am donnerstag näheres
aber ich denke das sollte nicht schlecht werden
hat ja einige vorgänger von denen sie kopieren können

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:23 von slammiversary

ich sag nur soviel...ein meilenstein für moha reihe...absolut hammer...im gegensatz zu die anderen...diesmal können cody und moha sich die hand reichen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 23:09 von lotuskiller

warum denken manche das andere Gamer das Game schon haben..?
Es kommt am Donnerstag (14.10) raus ^^

Lange Version:
Medal of Honor is quasi ein "Brücken"spiel zwischen CoD und MoH.Viele Elemente von Cod, aber auch von den üblichen DICE spielen (z.B. Bc2 usw.) sind im Spiel vorhanden.

Kurze Version:

PFLICHTKAUF

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:10 von fdres-95-

also ich hab das game am samstag bekommen und hatte es sonntag durch ... die story is nämlich ziemlich kurz max vllt 6-8 stunden dann hastes auf jeden fall durch aber dafür is der online modus ziemlich geil ,find ich ;) fdres-95- man konnte es sich vorbestellen bei gamesonly zb,die hatten die ps3 version schon am 7. Oktober lagernd , die xbox und pc version ham se seit heut lagernd

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 21:36 von Ps3_uncut_zocker

tja warum denkst du...fdres-95...das man das spiel nicht eher hat?denke etwas weiter...wenn man im össiland ist und es seit donnerstag besitzt...man ..ehrlich immer solch sätze...und egal ob vieles gleicht...so muss man gestehen das diesmal..es sich für moha gelohnt hat...gerade nach den vielen pleiten...oder stimmst da nicht zu?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 06:58 von lotuskiller

also ich habs als vorbesteller gestern bekommen in meinem laden des vertrauens ;)

auf jeden fall für die soldaten unter uns : ihr werdet mit diesem shooter viel mehr angesprochen als in jedem anderen spiel. einfach erste sahne!

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 11:07 von elmoTHEshooter

Ja ich komm auch aus österreich, habs vorbestellt und noch keinen Anruf bekommen :((

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:06 von fdres-95-

schei* Gamestop -.-"

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 14:13 von fdres-95-

Lol, bei mir ist as um ehrlich zu sein so:
- MoH sehr spaßiger Zeitvertreib bis WWE SmackDown vs. Raw 2011 (29.10.2010)
- SvR 2011 (für mich Pflichtkauf) Zeitvertreib bis Black Ops
- Black Ops Zeitvertreib bis Killzone 3
- Killzone 3 Zeitvertreib bis BRINK


Und zwischendurch noch AC und New Vegas etc

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 21:39 von wwejerk85

ach komm xD
WWE is doch der reinste ka*k xD
Ich mein wer steht auf Steroiden bepackte, halb nackte Typen die Laute wie "uhh" oder "aahh" von sich geben xP

Naja..
jedem seins ;)

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 12:25 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)