Chara import aus freedom unite? (MH Freedom 3)

Gibts wiedre Character Ipmorts aus Frredom, Freedom 2 und unite?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:48 von toxicTurtle

14 Antworten

denke nich, weil das unite eine Erweiterung von mhf 2 war.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:05 von messi1423

-_-maaan rafft es doch, man konnte den char aus MHF auch in MHF2 importieren und MHF2 war KEINE erweiterung, also wird es wahrscheinlich gehen, mehr sehen wir in der vollversion

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:20 von Sherwin

-_-maaan rafft es doch, man konnte den char aus MHF auch in MHF2 importieren und MHF2 war KEINE erweiterung, also wird es wahrscheinlich gehen, mehr sehen wir in der vollversion

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:20 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
uuups sry für doppel/dreifach post
schlagt mich nicht^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:27 von Sherwin

nein gibts wahrscheinlich nich denk mal nach in MHF3 gibt es nich alle monster aus MHFU und deswegen kann man des nich und MHFU war eine erweiterung von MHF2

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:24 von MHPRO

erweiterung, erweiterung... iss denn nix sinnvolles aus euch herauszukriegen?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 20:12 von toxicTurtle

ich hab gelesen das man seinen char nicht transportieren kann.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 23:08 von nemir94

unite ist das selbe wie mhf2 nur mit mehr Inhalt deshalb konnte man den Charakter importieren.MHF3 allerdings hat hauptsächlich andere Monster als mhf2 und deshalb wäre es auch unlogisch wenn man den charakter importieren könnte und dann im Spiel mit Unkanlos-rüssi rumrennt obwohl es ihn im spiel nicht gibt.Aber man kann wahrscheinlich bonus inhalte durch das savegame von Unite freischalten.In mhf3 sind übrigens nur Tigrex,Nargacuga,Diablos,Rathalos und Rathian aus den anderen mhf teilen enthalten.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 11:18 von gelöschter User

1. man konnte auch aus MHF in MHF2 importieren, obwohl MHF2 keine erweiterung von MHF ist
2. bestimmte rüstungeseffekte aus MHF2 konnten auch nicht in MHFU importiert werden sondern wurden entweder durch neue ersetzt oder gar weggelassen. also ist es
3. gut möglich, dass es einen chara-import aus MHFU geben wird

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 15:34 von Sherwin

mhfu war nur ein grosser patch von mhf2 also denkt nach in mhf3 gibt es kein bogen un dso dafür die morph axt also überlegt

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 10:26 von schalker_cha

es wird in MHF3 alle waffenarten aus MHFU und MH3 geben-_-

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 15:12 von Sherwin

leute man ich hab sogar das spiel man kann importieren von unite -.-

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 12:24 von IchBeweisEsEuch2

wo hast du das spiel gekauft

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 15:21 von schalker_cha

Nein man kann da die Charaktere nicht übertragen aber ein paar items soviel ich weiß plus Katze

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 17:31 von TheBuns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)