krähen hexe und cheat (Castlevania - Lords of Shadow)

hallo
wie kommt man bei der krähenhexe am besten weiter? ich kann diese blöden Eier nicht retourwerfen wie mache ich das genau und diese Dinger die aus den Eiern kommen sind extrem tödlich. nützt es wenn ich einen kristall benutze oder kann ich sie nur mit den eiern verletzen? übrigens steht bei cheats hier dass es einen code gäbe den man unter extras eingeben muss für die ps3 den kann ich auch huntertmal eingeben und nichts passiert. wäre dankbar um eine antwort

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 18:49 von pascha29

1 Antwort

Wenn die Krähe die Eier wirft halte die R2 Taste gedrückt und drehe dabei den linken Analogstick. Das machst Du so ungefähr drei mal. Anschließend liegt die Krähe am Boden. Renn auf sie zu drücke R2, und folge den Symbolen auf dem Bildschirm. Das ganze mußt Du zwei mal machen, dann ist die Krähe erledigt. In der Zwischenzeit mußt Du Dich immer wieder mit den Angreifern rumplagen. Am besten ist es mit L1 Energie zum Aufladen der gesundheit.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:47 von larsus67

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)