Tastatur ? (Fifa 11)

In der Anleitung von FIFA 11 steht dass man eig. nen Xbox 360 contrroller verwenden soll .. aber ich hab keinen und möchte mit meiner Tastatur spielen wie kann man es machen das ich die Tasten von der Tastaturumstellen kann das z.B. Schießen nicht mehr Leertaste is sondern D.. aber ich soll dann immer irwie zurück ins Menü gehn und dann mit meinem controller rein gehn oda so aber des chek ich nich bitte helft mir !

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:04 von binfabian

5 Antworten

du musst auf spieleinstellungen gehen dann steht da:tastatur oben in der leiste da kannst du das dann umstellen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:55 von FIFAsoccer

danke für die hilfe

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:53 von binfabian

also spieleinstellung is doch da mit der halbzeitlänge und soo.. und wo steht des dann mit der tastatur genauer? bitte antworten danke im voraus

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:59 von binfabian

da steht da gar net das ist das problem!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:08 von Platinplayer09

wenn du deine cd einlegst kommt das setup von fifa 11
dann gehst du auf "spielen" kurz warten dann kommt ein weiteres setup mit einem fifa 11 hintergrund
dort steht dann "spielen, spieleinstellungen, beenden
dort gehst du auf spieleinstellungen,
dann oben tastatur im spiel da kannst du das umändern.
(so ist es auf jeden fall bei mir)
auch wenn es scheiße ist ich habe das nach langer zeit auch alles umgändert bekommen.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:34 von mentos9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)