Soll ichs mir kaufen? (Animal Crossing - City)

Hi also:
ich wünsche mir zu weihnachten (ich weis is noch bissl hin :D)
eine wii + spiel
kann mir jmd. sagen ob sich eine wii mit 13 jahren noch lohnt und ob let´s go to the city gut is
könnt ihr mir vll. ein paar besonderheiten im ggs.zu acww
sagen
DANKE :D

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:17 von -Zimtstern-

1 Antwort

naja ich bin der meinung das die wii sich aufjedenfall lohnt.
Animal Crossing ist auch cool aber es gibts auch voll viele andere spiele die cool sind für wii.
Ich denke mal das du das selbst entscheiden musst in dem du es dann mal von jemandem ausleihst oda so.
Im ggs. zu ACWW:
1.mehr/neue auswahl z.B:Beschäftigungen
2.mehr/neue spezials z.B:Kontakt zu Nintendo,Mario Möbel,Großstadt
3.mehr/neue möglichkeiten z.B:Der Geist der dein Unkraut verschwinden lässt,Schuhe deinem outfit anpassen lassen
4.leichteres Gameplay z.B:schnellerer Geldverschaff

und noch um einiges mehr.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 04:03 von Prinzessin-Peach

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)