Probleme beim speichern bitte um hilfe =( (Sims 3)

Ich hab ein (gameing) notbook bis jetzt konnte ich perfect darauf spielen und speichern doch vor zwei Tagen hab ich ein problem undzwar: das spiel speichert nicht es dreht sich nur 1.30 stunden und dann muss ich es beenden lassen bitte helfen =(

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

dann solltest du mal nachsehen wieviel freier speicherplatz vorhanden ist. die cache-dateien kannst du auch ab und zu mal löschen. damit machst du nichts kaputt,sie bauen sich bei jedem neustart auch wieder auf. dann überlege mal ob du dir vielleicht etwas aus dem exchance geholt hast. das hat bei mir zu endlosem speichern geführt.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:57 von ruthybell

wo sind die exchange daten =)^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

das sind objecte, sims die du dir aus dem sims-forum geholt hast und die findest du in deinem launcher,aber wenn du so fragst wirst du wohl keine downloads im spiel haben.
es kann natürlich sein das du jetzt zu wenig speicherplatz hast. geh doch mal auf arbeitsplatz und schau nach wieviel das noch ist.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:07 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsooo oki ich hab schon ein paar dowloads ich werde mal ein paar löschen danke ich sag bescheid ob es dann funktioniert THX

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

schau doch auch mal über arbeitsplatz wieviel speicherplatz du noch frei hast,vielleicht liegt es auch daran.
ich hatte defekte downloads im spiel weil ich mir sims aus dem exchance geholt habe und davon hat sich mein spiel totgespeichert, egal ob ich ein haus platziert oder die kommode zum umziehen benutzt habe. erst als ich sie deinstalliert habe,funktionierte es wieder einwandfrei.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 18:03 von ruthybell

bei mir kommt jetzt fehlermeldung 13 ...
mein gott das spiel brint mich noch um

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

die ursache dafür ist noch unklar,aber EA hat einen patch herausgebracht der den fehler behoben hat, der diese fehlermeldung verursacht.
hast du dein spiel denn nicht aktualisiert?
auf jeden fall hast du nun eine bad-datei in deinem ordner,die du unbedingt löschen musst.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:17 von ruthybell

okey hab jetzt die bad datei gelöscht wie kanich das spiel aktualisieren bzw welches patch ist das?

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

der neuste patch ist 1.15.34...
gehe einfach ins sims-forum,melde dich an und klicke oben in der leiste auf " spiele ", dann kannst du ihn dort runterladen.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 17:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)