hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist das spiel eigentlich schon drausen weil die da minato haben oder ist das nur ein test und no was das ist doch ein aderer fuchs (ich weis eig. wer das ist) aber ich hab aber ne andere frage mann doch im spiel ein fuchs im erwacht modus aber der andere fuchs, kann man sich dan in ihn verwandeln wenn mann schon erwcht modus ist oder ist das anderes

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:24 von artas969

5 Antworten

oh ahm no was ich wette viele von euch würden das video gerne sehen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:31 von artas969

nein es ist noch nicht drausen, es gibt nur denn normalen und den erwachen modus sonst nichts.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:36 von Sasuke20091

hast du die videos angeschaut

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:34 von artas969

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das spiel kommt erst am 15 oktober raus der normale naruto kann sich in den 4 schwänzigen verwandeln und naruto im sage mode kann sich in den 6 schwänzigen verwandeln

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 19:59 von vcrtsngh

wurde wohl an einer jtag xbox gehackt sodass auch minato sofort freigeschaltet ist ... vllt hat aber auch i en xbox spieler glück gehabt es jetzt schon bekommen zu haben

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 12:42 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)