Sim gestorben - Aber keine Urne (Sims 2)

Hallu,
Also, einer meiner Sims ist an Altersschwäche verstorben und geistert nun Nachts ganz oben im Haus umher. Allerdings hab eich den Tod nich wirklich mitbekommen. Jetzt finde ich nirgendwo eine Urne bzw. einen Grabstein ... kann mir jemand sagen, wieso? Oder ist das normal? o,o

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:31 von Nelly1

7 Antworten

Normal ist das nicht...Merkwürdig das ist mir noch nie passiert... Hast du wirklich überall geguckt? Oder war der Sim vielleicht gerade auf einem anderen Grundstück? Aber wenn er/sie oben im Haus spukt, dann musst du mal gucken wenn er Abends rauskommt von wo er kommt. Dann findest du es vielleicht schneller raus.Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer... :-(

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 15:18 von I_love_Kevin_Jonas

ich hatte das auch svchon mal...
bei mir stand die urne dann in der hauswand... war bei mir ein fehler im spiel...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:27 von gelöschter User

Wenn du ins Cheatfenster move_objects on eingegeben hättest, hättest du die Urne einfach aus der Hauswand entfernen und dann verkaufen oder woanders hinstellen können...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:15 von I_love_Kevin_Jonas

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich konnte die urne ja nich sehen...
die hab ich erst gefunden als ich das haus umgebaut hatte und die wand weg gemacht hatte

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:08 von gelöschter User

Uh... Das wusst ich nicht... Hätte man sie sehen können hätte man sie so entfernen können... Bei mir ist das nämlich manchmal so,dass da irgendwelche Sachen in der Wand stecken und ich sie so wieder rausholen kann, weil sie zusehen sind und, weil ich den Cheat benutzt habe...

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:20 von I_love_Kevin_Jonas

ja das kenn ich auch :D

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

xD Ich weiß nicht, das passiert fast immer...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 21:54 von I_love_Kevin_Jonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)