Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Könnte einer mir ein paar NEUE Matches auflisten die es gibt die es geben wird?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:46 von Boogeymanfan10

3 Antworten

Diesesmal kannst du deine eigenen Matcharten Mixen! Du kannst z.B ein "Hell in a Cell Iron Man Match" oder ein "Best ob 3 Tables Match" oder wie währ es mit einem "Steel Cage Last Man Standing Match" =)

Neue Matcharten wurden nicht bestätigt, doch es soll alte Matcharten wieder gebe. Das "I Quit Match" wird es denke ich mal geben, da es in der Letzten Zeit 3 davon gab! (John Cena vs Randy Orton, Jeff Hardy vs Matt Hardy, John Cena vs Batista) Das Buried Alive Match (Hoffe habe es richtig geschrieben :-)) wird es (denke ich) auch wieder geben. Wie gesagt, wurden aber noch nicht offiziell bestätigt!

Hoffe konnte weiter helfen

mfG. JeffryK

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:12 von JeffryK267

ja ich dneek das es das buried alive match gibt da es jetzt bei bragging rights kommt mittaker vs kane und da ja paul bearer bei smackdown erschien dun danch wurde er bestätigt als manager in
2011

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 22:16 von gelöschter User

was ist ein best of 3 tables match?

cool aber wo muss ich hingehen um diematches zu mixen oder zeigt es die gleich beim einschalten an?

kann mann auch ein hell in a cell stell cage match machen

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:15 von Boogeymanfan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)