Lohnt es sich die DSR-1 Subsonic permanent zu holen? (Combat Arms)

lohnt es sich?
ich weiß, das fast alle sagen das die tpg-1 pro die beste sniper ist,aber ich mag sie irgendwie nicht so! ich möchte eine Sniper haben die recht leise, genau und 1 hit macht!
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 19:48 von _V1rTu4L_

3 Antworten

also ich wprde da trotzdem die tpg-1 pro nehmen aber ansonsten die l115a3 oder die l96a1 arctic wolf die dsr is nich so toll find ich hoffe konnte helfen good luck dir

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:43 von AmarosxX

warum findest du dsr 1 nich so gut?
hab sie und bin ganz zufrieden
nachteil an der l115a3 is dass sie halt nich so genau is

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:58 von windel4

auf jeden die dsr die arctic wolf is inzwischen müll die l115a3 ist unpräzise und hört sich kacke an und wenn du keine von denen willst dann hol die die m107cq se

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:03 von kaesefuss

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)