ich hab da ein großes problem... (Spyro - Eternal Night)

hey leute ich hab da so ein gewisses problem ich war schon auf semtlichen cheat seiten und finde einfach nichts aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
also ich bin in den himmelshöhlen oder wie die heißen dort sind 4 portale (feuer, eis,blitz, erde) und bei jeden von den portalen komm ich prima vorran aber so ziemlich zum schluss sind dort so krebse oder was das sein soll und die laufen immer um einen herum z.B bei dem portal feuer geht man über den baumstamm und da is ein tor das sich aba nicht öffnet und ich glaub das hat was mit diesen krebsen zutun ... und da ich die was weiß ich wie oft angegriffen hab und sie nicht tot gehen bin ich am verzweifeln...
bitte helft mir...

Frage gestellt am 26. November 2007 um 10:53 von Soraze

13 Antworten

Hey was geht,
Du musst sie von unten mit einem hornstoss angreifen, damit sie in die Luft fliegen, dann hochspringen und ein paar schwanzschläge und so machen und dann immer so weiter machen!

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:05 von Hacky01

danke für die antwort habs aba rausgefunden naja eher gesagt mein freund...hab das game mitlerweile schon durch is voll kurz hoffe es kommt noch ein teil raus naja cucu

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 11:32 von Soraze

Aha gut, dann kannst du ja mir helfen, ich komm in den himmelshöhlen nich weiter wenn da am ende so kleine steindinger rumlaufen.
Was muss ich da machen?

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 11:50 von Hacky01

xD na du bist ja lustig das sind die sogenannten krebse die ich meinte die beiden skoprion twins hab ich schon tot (zockerin halt)..
die laufen um einen ständig herum stimmts^^...
da musst du drachenzeit anwenden (kann man auch ohne schaffen)
wenn man es ohne macht muss man nicht genau treffen aba mit der zeit muss man haargenau drauftreffen..
also nun zu dem wesentlichen du musst doppelsprung machen und dann kreis drücken(ich habs immer länger gedrückt weil spyro bei mir nicht das gemacht hat was er sollte) dann macht er ja eine rolle oda so nach unten und dann is der kleine nervende krebs kaputt und dann ist man fertig...naja hoffe ich hab geholfen..

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 13:21 von Soraze

also bei mir sind die dinger nur mit einem Kopfstoss platt auf den boden gegangen(denn das müssen sie) dann öffnet sich auch das tor,bzw. die plattform fängt an zu leuchten

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 18:03 von sunflower0969

naja bei mir ging es auf jedenfall nicht anders..

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 20:26 von Soraze

aber vielleicht könntest du mir mal nen tipp geben soraze.ich bin jetzt bei dem affen in der bergfestung,die erste runde krieg ich ja hin,aber dann hab ich das problem,wenn ich dark spyro bin,wie bekämpfe ich da den blöden affen,ich komm da einfach nicht weiter

Antwort #7, 01. Dezember 2007 um 22:33 von sunflower0969

Sorry, ich hab gedacht du meinsch die Panzerschwänze. Ich war nämlich noch nich so weit!

Antwort #8, 02. Dezember 2007 um 00:38 von Hacky01

erstmal nich schlimm hacky...
und sunflower der boss is einfach du musst wenn er zich dreht vor ihm wegrennen am besten drückst du R1 aba erst wenn er nahe dran ist... und dann ist er kaputt dann machste drachenzeit damit du ihn öfters treffen kannst ..und er schiest auch mit seinem laserauge dann geh dichter ran dannach ist er nämlich auch kaputt.. und wenn du es geschafft hast dann kommt ein kurzer film und dann muss man nochmal gegen ihn kämpfen nur beide bewegen sich kein stück dann musst du die mega attacke machen auf R2 glaub ich.. und dann biste durch..

Antwort #9, 02. Dezember 2007 um 11:08 von Soraze

ich meinte sich nicht zich sry..

Antwort #10, 02. Dezember 2007 um 11:09 von Soraze

du musst sie töten und die kugel in diese behälterdings reintun

Antwort #11, 07. Dezember 2007 um 17:13 von gelöschter User

OK danke soraze
ich muss au mal wieder spielen hab schon lange nich mehr. Ich bin grad bei der Festung und komm bei dem grünen Fluss nich weiter, wo so Steine runterfließen. vielleicht kannsch mir ja helfen!

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 16:59 von Hacky01

xDDDDDDDD lol^^

Antwort #13, 03. November 2008 um 09:15 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Letzte Fragen zu Spyro - Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)