Vanitas wie besiegen? (KH Birth by Sleep)

Also mit der ersten Phase von Vanitas hab ich keine Probleme, aber in der 2ten wenn er nur noch einen HP hat gelingt es mir nicht ihn zu besiegen, die Tastenkombis die da kommen gebe ich so ein, weiß zwar nicht ob ich schnell genug bin, aber jeden falls geh ich immer KO. . .

Bitte kann mir jemand helfen!?

Ich weiß echt net mehr was ich da noch machen kann und an was es evtl. liegt, so schwer kann das doch net sein! Oder?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:31 von Finz

8 Antworten

du must sie immer wiederholen bis venitas besigt wird
leider weiss ich nicht mehr wie viel man das machen muss versuchs aber weiter und dan klapts

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:35 von ZK77

Mmm, ich habe es ja schon so oft versucht, aber meine Energie ist ja leider nicht unerschöpflich, vielleicht ist Ventus ja auch noch zu schwach, weiß ja net ob es daran auch liegen kann. . .?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 20:42 von Finz

ach ja da habe ich auch sehr oft verloren.

Du musst die Leiste Links füllen mehr nicht, etwas schwer aba wenn man erst mal weiss was man machen muss ist es leicht.

am anfang am besten die fokus attacke machen, aber nicht gedrückt halten sondern nur ganz ganz kurz machen und dann den fokus starten.

dann als nächstes die attacke machen die etwas schneller ist ich habe den namen nicht im kopf...

mach nieee die attacke die dich nach vorne schießt den dort bekommst du sonst immer dmg mit ab.

und natürlich die butten richtig drücken dann wird es auch schnell was.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:11 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Okay werde es nochmal versuchen!
Danke euch erstmal, wer noch mehr Tipps nehm ich gerne an! :-)

Aber wenn du schon sagst das du da auch oft verloren hast, gibt es ja doch so was wie nen Trick! :-)
Wie gesagt werde es nochmal versuchen! :-)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:22 von Finz

es ist bei dem kampf einfach so, das man erst mal den überblick haben muss.

den es weiss man einfach nicht was man da machen muss und wie der gegner tickt daher ist es recht schwer.

nach einiger zeit weiss man dann was abgeht und man bekommt ihn platt.

ich habe nur 47 verloren und dannach erst gewonen, also einfach weiter machen dann wird es was ;D

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 21:23 von olyndria

das ist voll einfach
du musst nur 4mal die fokuskommando benutzt aber wenn er auch angreift dann erfüllt jedes mal wenn der verliert die balken(oben auf der kommandoliste) ca 4 mal dann ist der voll dann drückt du X gewonnnen

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 09:40 von venxasqua

des hab ich überall bei st reingeschrieben mit dem ganz kurz fokus einsetzen -.-' xDD

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:39 von Obito97

Steht das Fokuskommando unten links dabei, oder ist das das wo man ihn anvisieren muss?

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 20:40 von Finz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)