Wand im 16.UG (Etrian Odyssey)

Im 16.UG ist so eine Wand, wenn ich zu der hingehe steht dort, das auf der anderen Seite eine Lichtung zu sein scheint, aber ich kann nicht dort hin. Wie kann ich da durch?!

Danke im Vorraus und viele liebe Grüße von kiwicat :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:43 von kiwicat

6 Antworten

Ich weis jetzt nicht welchen du meinst, aber hier habe ich mal eine Karte für dich.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Wenn du das Oben Links meinst, da kommst du erst durch wenn du die Mission „Der Blaue Koloss“ bekommst.

Allerdings da solltest du erstmal nicht hin gehen, denn Dort ist der Eis Draco. Er ist einer der Stärksten Monster und greift alle deine Leute auf einmal an mit über 1000 Punkten an. Für den braucht man Leute die Eis Abwehr haben und noch einiges mehr, ein echt Harter Knochen. (Die 3 Dracos habe ich selbst noch nicht T-T)

Aber falls du dies dennoch versuchen willst, der Weg zu ihm ist auch sehr schwer und gibt auch viele FOE`s also gebe ich dir mal dafür auch die Karte.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Allerdings sollte ich noch sagen, unten Rechts gibt’s ja noch einen Weg, da solltest du erstmal auch nicht hin gehen. Da ist auch so ein Schwarzer FOE, und auch viele Starke andere. Dafür solltest du erstmal Trainieren und da kommt man auch erst rein wenn du dir Krallen an dem Baum im 18. UG erkundet hast. Falls du dies schon hast und du dennoch da hin willst gebe ich dir davon auch gleich die Karte XD

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Hoffe das Beantwortet dir deine Frage und konnte dir weiter Helfen^^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 08:54 von Lucari

Hm? Krallen am Baum im 18.UG? Wo?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:00 von kiwicat

Aso, das meinst du^^ Ich hab auf cheats.de nachgesehen und den Baum gefunden. Danke für deine tolle Hilfe! :D

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:04 von kiwicat

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...
Wenn du jetzt mal auf die Katze schaust, da ist ein "E" mit einer Grünen 2 drüber. Da sind Krallen Spuren, aber ob sie bei dir schon sind weis ich nicht. Könnte sein das dies auch in einer Misson war, leider weis ich dies grade nicht sorry^^"

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:02 von Lucari

Hab den Weg freigeschaltet und das Monster gekillt. THX^^

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:12 von kiwicat

Freut mich^^
Bitte bitte, Helfe gerne wenn ichs kann^^

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 09:34 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)