Ey, Leute !Wo ist der Gold barren ,Weiser ,Koryphera (Dragon Quest 9)

Jungens ich bin richtig sauer auf euch.Meine frage steht schon ganz unten man.

Also nochmal

1.Wo ist der Goldbarren.

2.Der beruf WEISER muss man doch die mission machen mit deen riesentrollen machen wo sin d die Risen trolle?

3.Was ist der beruf koryphaere uberhaubt?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:47 von Molldoll

10 Antworten

ey du, Frag doch einfach die heilige miesmuschel

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:49 von SuperGamer2000

Ey,ich jetzt kein bock auf scherze du ...

Also beanwortet meine fragen Bitte

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 20:56 von Molldoll

ich kann nur deine 3 frage beantworten, also koriphea ist die verbesserung des barden

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:57 von SuperGamer2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du muss nihct gleich sauer werden nru weil nicht jemand in 10 minuten auf deine fragen antwortet. so eine ungeduld...
1. in schatztruhen in grotten (sehr selten) oder von wampiren klauen (sehr selten) oder per alchemie herstellen (verdammt viel arbeit, aber klappt am einfachsten von denen 3)
2. im reich des mächtigen oder in grotten.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:06 von Inkaflare

ja echt da hat man echt lust,dir zu antworten wenn du uns beschimpfst!

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 21:11 von CrimsonCrisis

Welchen Grotten,zu dem Weiser

und was brauch ich fur die Herstellung von Goldbarren?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:12 von Molldoll

ruinen grotten, mittelhoher rang. und fèr goldbarren brauchts du 3x göttertrank, 2mal ätherischer stein und 5x vogelsangnektar.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 21:27 von Inkaflare

Ey Molldoll, ist es denn unsere Schuld, dass wir deine frühere Frage nich beantworten konnten? Denk mal nach: JEDEN TAG kommen 100-1000 NEUE Fragen hier hin. Tja, da ist eben deine Frage zu früh auf den nächsten 10ner Seite. Da konnten WIR nichts machen, man! Das is ja ein neues Spiel mit (geschätzt) 100.000 Spielern, davon sind vielleicht um die 5000 auf Spieletipps angemeldet! Bei diesen vielen Rätseln im Spiel kommen sehr viele Fragen hier rein, wir können nicht schnell genug antworten und dann musst DU UNS auch noch beleidigen!
Halt dich ein bisschen zurück und denk nach!





PS: Supergamer2000, der war gut mit der Miesmuschel, damit hast du Molldoll voll XD gedisst, alter! :-D

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 22:47 von Mischka97

@Mischka: sind wir im selben Fragethread?

das mit den vielen Fragen war mal, das Spiel gibts jetzt auch schon wieder 3 Monate und an Fragen kommen am Tag vlt 6-7 Seiten a 15 Fragen...also knapp 100, 1000 schon garnicht...
und die 1. Frage von Molldoll ist etwa 5 Fragen unter der hier und nicht 10 Seiten...
und wirklich neu sind die Fragen schon garnicht, soviele Rätsel bietet das Spiel auch nicht das hier nach 3 Monaten noch viel neues kommt und so wiederholen sich hier Tag für Tag die selben Fragen...
ich hätte zwar nicht gegen so überzogene Zahlen aber es sieht eben anders aus und im Moment kannst du da an jeder eine 0 abziehen ;)

und der Diss war auch bisschen low...

(nebenbei frag ich mich gerade wieso ich hier um kurz nach 4 Fragen beantworte o.O)

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 04:09 von blade05

Ach so, Blade05, die andere Frage ist nur 5 Fragen weiter runter. Aha, dann ist Molldoll ja noch ungeduldiger als ich dachte! Oh mein Gott! Nur 5 Fragen weiter! Meine Güte, Molldoll! Wie kann man nur so sein?

Egal, ich muss dir recht geben, Blade, JETZT kommen keine 100-1000 Fragen mehr. Du hast Recht: FRÜHER war das so! Da hab ich mal (ich glaub so 15. September) gelesen: 8000 Fragen. Am nächsten Tag waren es 8500!

Heute kommen, wie gesagt nur 10-100 Fragen. Aber da du es gerade erwähnst, merke ich auch, dass die Fragen sich massenhaft wiederholen.

Und ganz nebenbei frage ich mich auch, warum du um 04.00 Uhr Morgens Fragen beantwortest...

MFG Mischka

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 15:08 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)