Hilfe im Soldatenlager (Lost in Blue)

hallo Leute, ich ahbe keine ahnung wie man sich in das zimmer vom boss schleicht(udn auch cniht welches zimmer es ist). kann mir einer sagen wer welches zimer hat. Wo ist das funkgeräd und der treibstoff und der boortschlüssel und der leuchtpistole die uniform habe ich schon gefunden

Bitte um antwort

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 20:49 von Kiki10115

3 Antworten

wahrscheinlich hast dus jetzt schon längst rausgefunden, aberdie leuchtpistole is im Raum rechts in der Umkleidekabine. Mehr brauchst du nich. Dann gehst du zum Rettungsboot und kannst mit Skye abhauen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:04 von manga_fan

kannst du den ganzen weg vom soldatenlagereingang bis zur signalpistole in ner nachricht für mich schreiben? bin noch nicht lange da ;D
finds aba cool hier^^
ggglg lostinbluefan1

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:49 von lostinbluefan1

es ist das zimmer ganz hinten wo der typ mit dem cowboyhut drinnen ist. du musst nicht warten bis der weg ist ich hab nen kleinen trick:

hol dir die uniform aus dem rechten lagereingang und zieh sie an.
geh in den linken lagereingang zu dem hinteren raum vom boss. wenn er wach sein solllte (muss er sonst geht es nicht) ziehst du deine uniform aus. und gehst LANGSAM hinein zum funkgerät. klick es aber von vorne an! wenn du hinter den schreibtisch geht erwischt er dich. dann nurnoch hilfe rufen und deine uniform wieder anziehen. der schickt dich dann raus und voilà:

du hast ganz einfach hilfe geholt ;)
3 tage später oder so kommt dann ein hubschrauber und holt euch

(der eintrag ist zwar alt aber hoffe es hilft manchen ^^)
LG Candy

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 10:03 von Candy_Schokotoertchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)