Eine frage? (GTA San Andreas)

gibt es autos


ne spaß

an alle die dieses forum kapputmachen könnt ihr bitte damit aufhören bitte den es ist ein spieleforum und nicht sonstwas

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

26 Antworten

sorry nicht böse gemeint aber, wenn du sowas hier schreibst
provozierst du sie weiter zu machen ignorie diese
kiddys einfach dann werden "Früher" oder "später"
aufhören

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

ich denke net

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:23 von gelöschter User

ignorie sie trotzen ist egal
ob sie weiter machen
einfach keine antwort hinschreiben
lass ihn einfach machen ey..
ist doch nicht so schwer zu verstehen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lass sie einfach dann machts denen kein spaß mehr und sie hören auf

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:25 von robberyfan

ich habe einen müll gemacht oder sry bitte nicht mehr antworten

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 21:32 von gelöschter User

KidCudi und Robberyfan haben da komplett recht.Die meisten dieser Noob suchen einfach Aufmerksamkeit.Gebt ihnen keine und sie finden vlt. irgendwann mal ein richtiges Leben :D

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:33 von HackebeilVU

@all ihr regt mich hamma auf besonders DIESER HackebeilVU wer auch immer das sein soll was richtiges Leben komm her ich zeig dir was Leben ist ok? also damt meine ich mehr bei YouTube Video zeign dann siehste was richtiges Leben ist und Noob biste SELBER glaub mir ich weiß das also sei Leise NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 22:29 von gelöschter User

Dein Freund und du starten eine Hasskampagne gegen einen User in einem Spielemagazin im Internet...
Da fragt man sich halt ob man keine anderen Hobbies hat denen man nachgehen kann was sofort zur frage führt ob du und deine freunde überhaupt ein ausserhalb des Internets existentes soziales Umfeld habt.Das ist nichts wieter als eine Logische Schlussfolgerung.Im übrigen habe ich auf deine Email geantwortet.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 22:36 von HackebeilVU

wir wollen die VU vernichten und wir sind die grovstrett homies kapiert

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

wir werden nicht aufgeben

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

Gute Morgen zusammen.
Wir hatten anscheinend noch nicht das Vergnügen.
Also, ich bin der Yo-men und falls ihr eine Erlaubnis oder sowas dafür braucht, die VU zu zerstüren... hier habt ihr sie.
Bin mal gespannt, wann euch die ganze sache langweilig wird.

mfg, yo

PS: Ich finde es echt, irgendwie niedlich, wie du dich hier aufbläst.^^

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 11:54 von Yo-men_Eight

Wie verdammte scheiße will man bitteschön die VU zerstören?

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 12:49 von robberyfan

das geht net

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 12:52 von gelöschter User

hFassen wir es mal zusammen :
Die VU ist länger hier als du und deine Freunde sowie bin ich mir sicher haben wir auch sehr viel mehr geleistet als ihr.Darüberhinaus solltest du sofern du den Pazifikkrieg nicht ganz im BIlde hattest ihn nochmals aufschlagen ja?

Das was du hier versuchts ist Wahnsinnn und nein nichts irgendetwaiges mit Sparta oder Persische Expansionszeit...
Denk lieber nochmal darübernach.Sofern dann schick mir ne Mail...

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 13:17 von HackebeilVU

hackebeilVU bist du der VU boss? weil dein VU zeichen ist gold

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

bist eigendlich von der redens art nett hacke

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 13:26 von gelöschter User

Nein ich bin nicht der 'El Cheffe' jedoch einer der Leiter.
Darüberhinaus versuche ich grade noch diplomatisch zu sein.

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 13:30 von HackebeilVU

achso wie viele leiter gibt es bei uns 3

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

Wozu die Fragerei?:D
Zurzeit weisst du einfach das ich einer der Leiter bin,du kannst die Leiter an den Orangenen VU Zeichen erkennen.

Antwort #19, 12. Oktober 2010 um 13:42 von HackebeilVU

Ich weiß das man die nicht zerstören kann.
Das is eifnach nur dumm sowas zu versuchen.
MichaelJackson und so sinds eifnach nciht wert.
Die haben in ihrer "Armee" vielleicht höchstens 5 Leute während wir
1.Die VU Leute haben und
2.Stehen auch alle anderen User wie ich,chrise usw. hinter der VU

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 13:42 von robberyfan

ach ja glaubt ihr wir werden tag zu tag mehr aber das problem bei euch VU leute das ihr so schnell meldet ihr seit voll die petzen vielleicht nicht du hacke aber die meisten

Antwort #21, 12. Oktober 2010 um 13:47 von gelöschter User

MichaelJackson:
Es geht hier ja auch nciht darum irgendwelchen Krieg auszuführen sondern Fragen zu beantworten is doch klar das du dann rausgeworfen wirst!

Antwort #22, 12. Oktober 2010 um 13:49 von robberyfan

ja dann petzt doch einfach nicht dann ist gut

Antwort #23, 12. Oktober 2010 um 13:51 von gelöschter User

@Micheal
Quantität kann niemals Qualität ersetzen...

Antwort #24, 12. Oktober 2010 um 13:57 von HackebeilVU

Vielleicht hast du es nicht kapiert, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
Wenn wir Noobs nicht Bannen können, melden wir sie halt, damit sie gabannt werden und keinen hier mehr belästigen.
Wenn du Spielchen spielen willst, bist du hier an der falschen Adresse.
Ich tippe mal, die meisten Mittglieder der VU sind älter als du und sie haben keinen bock Zeit für sowas zu verschwänden.

Aber naja, wie schon gesagt: Ich will mal sehen, wie lange euch euer kleiner Aufstand noch Spaß macht.

Tut was ihr nicht lassen könnt, es könnte witzig werden euch zu beobachten.^^^^

mfg, yo

Antwort #25, 12. Oktober 2010 um 13:59 von Yo-men_Eight

Würdest du nicht immer rausgeworfen werden wenn du nicht gegen die Regeln verstossen würdest...
Daher halte dich doch einfach an die Regeln und Gut ist.Dann hat Spieletipps auch keinen Grund gegen dich Massnahmen zu ergreifen.

Antwort #26, 12. Oktober 2010 um 13:59 von HackebeilVU

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)