brauche hilfe bei "Vertical Bird"-Mission (GTA San Andreas)

bei der mission:"vertical bird" komm ich nicht weiter. Den jet zu klauen is hja extrem einfach, aber ich kriegs net hin die anderen Jets zu zerstören, wenn die einen verfolgen. Ich treff die nie.

Kann man die irgendwie anvisieren?

oder gibts sonst noch irgend ne trick?

Muss man die anderen jets umbedingt zerstören, oder kann man einfach die Boote abschiessen und fertig?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 21:21 von hallooo567

4 Antworten

Da hast du recht. Es ist nicht einfach. Abschießen muss man sie schn, sonst hat man keine Ruhe für die Schiffe.
Ich zerstöre vorher immer 2, dann hat man nur noch einen am Hals. Ich lass entweden den hinten auf der Plattform übrig, oder den am Wasser. Musst probieren. Einer von beiden ist meist beschädigt.
So, ich kenne deine Tastenbelegung nicht, ich spiele ja mit Joypad.
1. hat die Hydra einen sogenannten Täuschkörper. Eine Rakete, die die feindliche Rakete täuscht. Sie fliegt dann hinter den Täuschkörper her, und nicht hinter dir. Wenn du die abschießt, sieht es aus wie ein helles Licht.

2. Anvisieren kannst du die Flieger auch.

Schau am besten in die Spieleeinstllungen
Für die Täuschrakete z.B. brauchst du, glaube ich, die Einstellung "Secondary fire".

Probier es einfach aus. Wenn ich dir helfen konnte, freut es mich. Wenn nicht, hat vielleicht jemand anderes einen beseren Tip.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:12 von Stundenblume_11149

thx, aber ich hab noch ein paar kleine fragen

1.wenn man alle jets auf dem schiff bis auf einen(den man selbst nimmt) zerstört, kommen dann trotzdem noch welche die einen verfolgen?

2. Einmal hat ich nur einen am hals, der is dann einfach irgendwo im kreis geflogen und hat nich auf mich geschossen, ich hab dann als versucht den abzuknallen, hab aber nie getroffen. Muss der unbedingt zerstört werden?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:49 von hallooo567

Wenn du zwei Jets zerstört hast, vorher, kommen keine weiteren, es bleibt nur der eine.
Wenn der nicht auf dich schießt, dann versuche einfach die Schiffe zu zerstören.
Man zerstört die Jets ja nur, damit man Ruhe hat beim Schiffe abschießen.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:35 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also anvisieren kannst du wenn du zweimal hintereinander leertaste
drückst und beim zweiten mal die taste hälst.es erscheint eine art fadenkreuz bei dem objekt welches du anvisierst. wenn das fadenkreuz rot wird kannst du die lenkraketen abschiessen.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:24 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)