Wie komme ich am Ende des Spiels bei Ratchet und Clank auf dem Planeten Veldin weiter? (Ratchet and Clank)

Ab der Stelle wo ein Kraftfeld ist, kann man ja den Frosch mit dem Verspötter heranlocken. Ich komm aber trotzdem nicht weiter.
Wenn ich von dortaus wieder rausgehe und weitergehe komme ich an die Stelle wo ich mit dem Hypersprung nicht hochkomme.

Gibt es denn eine Alternative wie ich weiterkomme?

Wie komme ich zu den Hyperseilpunkten?

Ich sehe mit meinen Viserraketen diese Hyperseilpunkte, erreiche sie aber irgendwie nicht.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 22:27 von Andytemc2

3 Antworten

Ich kann dir den Tipp geben, dass man mit dem Helikopterrucksack höher kommt als mit dem Jetpack...dann sind auch höhere Ebenen erreichbar ;) ...die Stelle mit dem Verspötter ist nicht zum Weiterkommen gedacht

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:50 von Krypelus

Super, dankeschön.

Ich hab´s ausprobiert und es hat funktioniert.

Vielen Dank.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:33 von Andytemc2

Bitte, bitte...vor allem, weil ich selber auch etwas gebraucht habe bis ich darauf gekommen bin

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:33 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)