paar fragen (KH Birth by Sleep)

Also
1.Wie krieg ich das ultima cannon multikommando(die fette kannone)von terra?
2.welchen chara benutzt ihr und warum?
ich terra weil er einfach cool is ich ich seinen kampfstil mag

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 22:52 von momo2504

5 Antworten

fokus bekommst du in der mirage arena nach dem du die beiden eisenwächter besiegt hast..

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 23:02 von olyndria

ich benutzt einfach ven und aqua, weil die beide stark sind
aber wenn du terra spielt ist er ganz gut wenn du alle sein kommando kriegt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:34 von venxasqua

ich find alle gut, aber vllt aqua nich sooo, weil sie nich so tolle kommandos hat, einige sind schon cool, wie zielsuchmine, feuersturm oder eisbombardement oder so, aber sonst hat sie nich so tolle, ven hat z.B. tornado, erlösung, sanctus und tornado-klinke und so, und terra sauviele meteoriten attacken und sein letztes abschlusskommando is auch geil^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:09 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich nutze nur Ventus, weil Roxas meine Lieblingsfigur aus der ganzen KH Reihe ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:40 von cs24

also ich im mom net weil ich mit ventus keine eig. guten kommandos habe
ehr mit aqua und terra weil mit aqua hatt man zeitspleißer und starke magien
mit terra hat man Zantensuken (der skill one hittet die gegner mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit) und der hat auch so ne ähnlichen skills wie tobsucht^^


aber im nachhinein musst du wissen mit wem du spielst,weil jeder sehr gut ist.
und man kann auch mit allen spielen^^ also so abwechselt mit wem man grad bock hat

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:06 von CaptainJustice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)