Viel Leben. (KH Birth by Sleep)

Wie kan man viel Leben kriegen so das es hinter der Fokus leiste ist.

PS:Ich hab gehört das das mit einen Item kriegt.

PS:Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 23:39 von serien-fan

7 Antworten

vitalität? O_o erstells dir 3ma machs max und gut is

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 23:50 von showtekia

wie krieg ich vitalität das ist die frage

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 00:02 von serien-fan

guck dir das mal an
http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...
wenn du nicht weiter weisst
dann fusioniert feuerschlag+ aerora(nicht aeroga oder anders)+lunakristal

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 09:32 von venxasqua

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du musst ca 3 mal wenn du kein vita bekommt dann versuch vielmal, weil es ist ingesamt 90% das diese kommando rauskommt und wenn nicht kommt einandere kommando raus und andere nicht vitalität

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 09:42 von venxasqua

OH MEIN GOTT. Mal im ernst, ich will ja nciht nerven oder einen auf Oberschlau tun ABER hier muss teilweise echt mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik eingeführt werden. Man muss ja teilweise erstmal Ägyphtisch studiert haben um das zu checken...

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 13:20 von IbanezTimmi

ich schreib immer perfekt ^.^ nur auf groß- und kleinschreibung achte ich bei st nich^^
die leiste kann ungefähr 2 cm weiter gehen als die fokusleiste, so hab ichs zurzeit, und ich glaube, dass sie sich noch ein bisschen erhöhen kann, bin mir aber nicht sicher, du erhöhst die durch 3x vitalität, durch das besiegen von manchen gegnern in der story, oder durch besiegen mancher gegner in der mirage arena

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:05 von Obito97

@ Venxasqua : WEnn du nich weiter weißt, 11 8 33 xDD

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:36 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)