Beta GAMEPLAY Killzone 3! (Killzone 3)

... MAN dieses Video is verdammt nochmal geil und zeigt jetzt schon wie die Beta Version aussieht! Hammer ejj Killzone 3 wird der Shooter Des Jahres 2011! So viele Veränderungen GEILO unbedingt selbst anschauen viel spaß!

Yeah!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 23:59 von K1(-_

7 Antworten

und wie fandet ihr es?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 00:07 von K1(-_

Fand ich jetz nich so berauschend war ziemlich lanweilig.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 19:12 von Ultimate_Crisis

Super! und dank skill wird es noch besser

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:32 von lexgamer

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
jep KILLZONE 3 wird der Meilenstein in Ego Shootern! Auch die Umgebung wird mit Explosionen zerstörbar sein! Hammer Game

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:13 von K1(-_

@Ultimate_Crisis: halofan, wa?

Antwort #5, 02. November 2010 um 10:56 von spielfreak83

Äh nö würde ich jetzt nicht sagen da ich Halo noch nie gespielt habe das ist einfach nur meine Meinung.

Antwort #6, 02. November 2010 um 11:17 von Ultimate_Crisis

Also mich hat alles umgehauen. Und der neue Koop Modus "Operations" macvht noch mehr Laune. Und auch die Kampagne ist in Killzone Saga immer Geil. Die Beste Ego Shooter Story mit einer ordentlichen Handlung sowie Kriegssetting finde ich nur in Killzone 1-2

Antwort #7, 02. November 2010 um 11:52 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)