ACR oder TAR 21 (Modern Warfare 2)

welche waffe soll ich nehmen ACR oder TAR 21

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 00:22 von gelöschter User

6 Antworten

Tar 21

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:04 von GulaschHD

Also ich würde dir raten beide mal auszuprobieren!Ich habs auch gemacht und mein Ergebnis war das ich mit der ACR besser umgehen kann.

Hoffe ich konnt helfen ;)

Mfg Maci

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:46 von Maci_Hopper

ok danke ich denke ich nehme die ACR mit Rotpunktvisier

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die ACR ist extrem präzise, macht aber sehr wenig Schaden. Dagegen die TAR-21 ist nicht so genau wie die ACR, aber trotzdem ziemlich präzise und sie macht mehr Schaden.
Der Perfekte Aufsatz für die ACR ist meiner Meinung nach Rotpunkt und für die TAR-21 FMJ.
Unterm Strich gefällt mir die TAR-21 besser, aber ich komm mit der ACR auch sehr gut zurecht...

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:00 von gelöschter User

i mag beide sehr gerne.
Beide waffen sind sehr gut
Ich ag die AA-12 sehr gerne
aber sie hat nur sehr wenig Schuss

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 17:06 von Mister()alex

Ich schreib noch ma ne klasse die ich bevorzuge mit ACR

ACR(Vollmantel wenn mans hat^^)
Spas-12

Semtex/Claymore
Handgranaten

Plünderer Pro/Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 12:23 von Maci_Hopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)