Micky und filmsequenz (KH Birth by Sleep)

ich wollte nur schnell mal wissen ob man...
mit micky spielen kann und wie man die geheime filmsequenz (schreibt man doch so oder?)freischalten kann...

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 05:22 von wedrt

9 Antworten

mit micky kann man nicht spielen nur als partner(ven aqua)
die geheim. kriegst du wenn du den letzte epiode durch

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:29 von venxasqua

wie meinst du das mit "wenn du die letzte episode durch hast?"

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:18 von wedrt

Für die geheime Sequenz muss man die Story samt der letzten Episode komplett durch haben und außerdem entweder auf Profi/Veteran gespielt haben oder alle Berichte gesammelt haben.

Für die letzte Episode muss man die Geschichte mit allen dreien durch haben und zusätzlich die 12 geheimen Berichte gesammelt haben. Nach einer Wiederholung eines Bosskampfes wird man dann gefragt, ob man dann den Spielstand für die Letzte Episode anlegen möchte.
Eigentlich ist sie eine Kopie deines Aqua Spielstandes, aber eben mit der Möglichkeit, die letzten beiden geschichtlichen Bosse zu besiegen.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:28 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wegen der geheimen sequenz das habe ich mit aqua auf normal durch und habe alle berichte und was muss ich noch machen?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:40 von wedrt

Und wie weit bist du mit den anderen Figuren?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:37 von cs24

jetz habe ich mit ventus auf leicht durch
mit terra auf leicht und profi durch
und mit aqua auf leicht und normal

nur zur sicherheit:es gibt 11 berichte und noch einen brief oder?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 10:40 von wedrt

Du musst mit allen die Berichte sammeln, oder mit Ventus und Aqua nochmal auf Profi.
Ja, der eine ist in Briefform.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:35 von cs24

ich mach jetz erstmal mit ventus und aqua auf profi

danke noch für alles =)

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 19:08 von wedrt

lol ich habe die briefform und die 12 berichte (naja eig. 11 mir fehtl nr. 5)
also ich hole noch nr. 5 (bericht) und dan spiele ich mit irgendeinen charakter WIEDER den letzten Kampf aufn Schlüsselschwertfriedhof,oder?
und wenn ich dan das wieder geschafft habe kommt dan die frage für die geiheme sequenz,oder ahbe ich das falsch verstanden



:::ich habe mit Ventus,Terra und Aqua auf Veteran durch:::

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 16:51 von CaptainJustice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)