Das Ende ?!? Wie gehts weiter... (Prince of Persia)

Hallo alle zusammen, also ich habe das Siel mal durchgespielt und man befreit ja am Ende diesen dunklen Gott wieder damit Elika weiter leben kann, ist dies das richtige Ende oder gibt es noch ein geheimes Ende wenn man alle 1001 Lichtkeime sammelt oder alle Trophäen im Spiel freischaltet?

Ich finde es nämlich irgendwie schwachsinnig, die ganze Zeit über habe ich darum gekämpft ihn einzuschließen und musste tausende von Gefahren ins Auge sehen und am Ende befreit der Prinz ihn einfach so wieder indem er die Bäume der geheiligten Länder zerhackt.

Ich meine man kann ja verstehen warum er es tut, aber deswegen die Apokalypse heraufbeschwören?! Ich hab mich am Ende echt dagegen gewehrt diesen dunklen Gott wieder zu befreien, da es ja auch Elikas Wunsch war ihn zu verbannen, hab es nur getan weil ich wissen wollte was passiert. Ich werd jedenfalls daraus nicht schlau, da kann ja jeder depp kommen und diese Bäume fällen!

Gruß Ewiger drache

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 08:33 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt doch den DCL der danach weiter geht

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:07 von blacktora

Wo kriegt man den DCL her? Ist das eine Extra CD oder muss man das im Internet herunter laden?!
Und ist das dann das wirkliche Ende oder wieder nur eine Fortsetzung?

Gruß Ewiger Drache

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

geh in den PS3 Store und gib bei suche einfach Prince of Perisa ein, da musst dann mal schaun.
Ich glaub der hatte 9,99€ gekostet, vllt auch weniger
LG

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:59 von blacktora

geh in den PS3 Store und gib bei suche einfach Prince of Perisa ein, da musst dann mal schaun.
Ich glaub der hatte 9,99€ gekostet, vllt auch weniger
LG

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:59 von blacktora

Na ja, ich glaub das lohnt sich nicht bei dem Spiel, denn das ist der erste Prince of Persia Teil der mir absolut nicht gefällt. Ich glaube ich versuchs lieber mit dem anderen Teil, die Vergessene Zeit, trotzdem danke für den ratschlag

gruß Ewiger Drache

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 09:03 von gelöschter User

kannst auf youtube ein lets play zu dem DLC von Prince of Persia
anschauen ... das DLC is richtig schwer ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 11:31 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)