Hab mehre Fragen (Pokemon Soulsilver)

hey leute,
ich hab da ma mehrere fragen:

1. also, ich bin dabei mir meinen 5 orden zu besorgen, aber ich bekomm jasmin nicht besiegt und deswegen brauch ich dringend feuer-pokèmon.
Frage: wo find ich am schnellsten feuer-pokèmon?

2. ich möchte mir ein feurigel, ein kanimani, ein pikachu und ein ponita fangen.
Frage: in welcher region/route/tageszeit kann ich sie finden?

3. ich möchte, dass mein tauboga endlich zu tauboss wird.
Frage: mit welchem lv entwickelt es sich zu tauboss?

4. in moment hab ich ein vulpix und ein evoli.
Frage: wann wird vulpix zu vulnona und evoli zu nachtara?

das war für den anfang alles.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:37 von Sapphire

4 Antworten

Hey :) also alles kann ich dir nicht beantworten, aber ein bisschen...

2. Feurigel und Karnimani kannst du nicht fangen, da das Starterpokemon sind. Pikachu findest du in Kanto im Vertaniawald allerdings nur nachts.
Ponita findest du auf Route 22, 26-28, Silberberg und Safarizone.
3. Tauboga entwickelt sich auf Level 36 oder 38 zu Tauboss.
4. Damit dein Vulpix sich entwickelt brauchst du einen Feuerstein, Evoli ist etwas schwieriger, aber ich hab auch ein Nachtara. Du musst deinem Evoli die Sanftglocke geben, öfter mit ihm zum Friseur usw. es muss dich richtig lieb haben, dann mussst du in der Nacht mit ihm kämpfen um ein Levelup zu bekommen. Es entwickelt sich nur in der Nacht zu Nachtara, am Tag wird es Psiana, pass also auf.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:08 von Lenchen591

Hab noch mal nachgesehen, Tauboga entwickelt sich auf Level 36 zu Tauboss...

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:11 von Lenchen591

Einen Feuerstein bekommst du, wenn du in der Region Kanto nördlich von Azuria City Bills Großvater besuchst. Er wohnt, wenn du die Brücke hochgehst und dich rechts hälst in einem kleinen Haus. Er möchte ein paar Pokemon von dir sehen u.a. auch dein Vulpix. Wenn du ihm die gewünschten Pokemon zeigst bekommst du jeweils einen feuerstein, Wasserstein, Blattstein, Mondstein und Donnerstein...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 11:16 von Lenchen591

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Kleiner Tipp: Hol dir doch erst einmal den 5. Orden, bevor du zu Jasmin gehst.
Wenn du erst so weit bist, kann man noch lange nicht nach Kanto. Wenn du einen Feuerstein brauchst, würde ich zum Pokeathlon gehen.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:42 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)