Epische Kreaturen (Spore)

Ich weiß wie man bei Spore Cheats eingibt, aber gibt es auch einen um selbst so ein episches Monster zu spielen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:41 von gelöschter User

23 Antworten

Das ist nicht sein ernst, oder? Sieh dir mal die Frage davor an.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:50 von UltraGamer

Frage geschlossen.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:50 von UltraGamer

Nein das ist ne andere Frage, auf jeden fall unverständlich geantwortet =)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Doch, da geht es um genau dasselbe, und anders geht es nicht, viel Spaß damit!

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 12:52 von sporealanw

Aber es gibt doch diese Cheat öglichkeit mit c und nochirgendeiner Taste, und nun frage ich nach einem Cheat um die Kreatur in so ein ep. M. zu verwandeln...

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

Wenn du Antworten bekommst, solltest du sie auch lesen, versuchen zu verstehen, verinnerlichen!

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:19 von sporealanw

Es gibt keinen Cheat. Nur einen Mod.
Darum der Hinweis auf die vorige Frage.
Aber davon kann ich nur abraten - macht das Spiel kaputt. (und das mein ich wortwörtlich!)

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 22:21 von Proffo

Der Sound des Trojaner-Ei's klingt bis hier rüber, genialer Sound der Irren, vielleicht unsere Hymne! !

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 22:25 von sporealanw

Trojanaer-Ei...?

Zur Frage: Kein Kommentar!

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 22:46 von Downtown1000

Du weißt doch, der Song über das Trojaner Ei, entstanden durch mich und Erschaffer!

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 22:48 von sporealanw

Meinst du die Reimerei?

*Such*

*Find*

Spamsong...?

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 22:51 von Downtown1000

Ohh...
Arme Welt,kein Wunder das z.B in Ungarn sowas passiert ist wenn Menschen nicht denken können...

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 22:53 von lordek898

Okay, ich habe mal bei Cheats zu Spore "Tipps und Cheats" nachgeguckt, und der erste(!)Cheat, der aufgelistet war, war der "help" Cheat. Natürlich habe ich ihn auch gleich ausprobiert, statt einer Antwort von Gott, ob er uns gegen die Dunkelheit (aka Dum*heit) im Kampf beisteht, kam nur eine Liste mit Kommandos, die Wohl alle Cheats von Spore sind! Und auf einmal war mir klar, das die rechte als Wirkung genannte Spalte, wohl die Wirkung des Cheats beinhaltet... Warum weiß ich auch nicht. (Achtung Sarkasmus)

Außerdem heißt es: c und nochirgendwelcheZWEI Tasten

Ursprünglich war mein Text länger und mit nicht jugendfreien Kraft-Ausdrücken versehen, aber ich bezweifle, das SpieleTipps die Antwort gespeichert gelassen hätte.

Achja: Wie meinst du das mit unverständlich geantwortet?

@Downtown: Es kann niemals überall Licht sein, aber es kann überall Dunkelheit herrschen. Wie zum Beispiel in den Köpfen einiger Leute.

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 22:52 von Erschaffer

Was?

Ohmann, ist mein Hirn heute verpeilt...

*Wieder-rumkram*

Ich muss mal aufräumen...

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 23:00 von Downtown1000

Falsch, nicht in den Köpfen einiger Leute, sondern in den Köpfen der MEISTEN Leute!

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 23:01 von sporealanw

Downtown ich habs in meinem Zimmer gefunden! Soll ich es dir per Postschnecke schicken? Dauert ungefähr 10000 Jahre bis es ankommt.

Ps:Laggt Spieletipps bei euch auch so?

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 23:02 von lordek898

Downtown ich habs in meinem Zimmer gefunden! Soll ich es dir per Postschnecke schicken? Dauert ungefähr 10000 Jahre bis es ankommt.

Ps:Laggt Spieletipps bei euch auch so?

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 23:02 von lordek898

Ja, das tut es, höchstwahrscheinlich wegen den Unmengen an Werbung!

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 23:04 von sporealanw

Du kannst die Schneckenpost (bzw. den Schnecken-post)schon mal losschicken!

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 19:16 von Downtown1000

À propos Schneckenpost, bald müsste die Bauteile-Lieferung aus Australien mit der Schneckenpost ankommen, auf die ich schon seit Februar warte, um den Dachboden um ein drittes Stockwerk für unsere Hauswörtchen zu erweitern!

Antwort #20, 13. Oktober 2010 um 20:17 von sporealanw

Oh prima, die Baupläne für die 3. Etage des Dachbodens habe ich schon seit März fertig ... und die 4. Etage habe ich vorsorglich auch schon in Planung gegeben, weil die Flut der Hauswörtchen uns sonst wieder überkommt wie der Tsunami von 2oo4.
Wahrscheinlich werden die Hauswörtchen nie ganz aussterben - sie dürfen sich halt nur nicht wieder zu einer Epidemie ausweiten.
Na wenigstens klappt die hausinterne Verschickung unserer Post dank der Turbo-Maulwürfe deutlich schneller.
Wo ist eigentlich unsere auf Überlichtgeschwindigkeit getunte Postschnecke abgeblieben?
Womit war sie nochmal zuletzt unterwegs?
Oder hat sie mittlerweile Andromeda erreicht?
Ich geh dann mal meinen Heizungskörper suchen - ich glaub der hat zuletzt im Geheimraum "Multi-Spore" gespielt ... es wird nämlich langsam draußen kälter. Und ich nehm die von alanw gut beheizten Verbindungsröhren wieder in Beschlag.
1 Cent pro Benutzung bitte nicht vergessen, sonst gibt es keine Pommes!
Aber falls ihr Hunger habt könnt ihr ja immer noch durchs Kantinenlabyrinth ... falls ihr nicht unterwegs verhungert.
Habe übrigens auch für das Labyrinth ein paar Verbesserungsvorschläge: alles in Schwarz, Spiegel und dazu ein Sternenhimmel wie in Spore - das verwirrt jeden Nichteingeweihten.

Mist ... schon wieder so spät ... ich muß ins Bett ... ;-D

Mehr gibt es also demnächst ...

Antwort #21, 13. Oktober 2010 um 21:21 von Proffo

Ok, ich habe schon die Farbeimer für so einen Vorsclag mal gebunkert, ich mache mich sofort an die Arbeit, die Spore Galaxis Lüftungsschächte zu dekorieren und zu bemalen. Außerdem wird es dann wegen der dunklen Farbe noch wärmer da drin und du kannst dann 5 Cent sogar verlangen! ;-D
Die Lieferung der Schneckenpost hat mich heute errreicht! Also die Bauteile sind da, brauchen wir nur noch eine steifgefrorene Banane (= Hammer), eine sehr dünne Kreditkarte (= Schlitz Schraubenzieher), und einen Löffel (natürlich die Schaufel)!

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 11:54 von sporealanw

Ich bin gerade auf Mario Kart Wii Tournee, weil mein Spore im Zimmer richtig ausschlafen muss...

Und die fiktiven, softigen Haare der CD sind mit Läusen übersäät. Ich glaube, ich muss meine CD mal zum Facharzt schicken, damit der die kleinen KÄFER entfernt. Da verstecken sich auch ein paar besonders große KÄFER-Exemplare dort.
Passt auf, dass sich eure Spore-CD nicht anstecken.
Ich hörte, UltraGamers Spore-CD hatte noch nie welche...

























Wisst ihr eigentlich, wovon ich rede...?































































alanw,Proffo,usw.: Ja, natürlich! Du meinst die B--

Ich:NEIN! Nicht sagen! Mal sehen, ob die anderen draufkommen...

Antwort #23, 15. Oktober 2010 um 20:15 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)