Rathalos (Monster Hunter 3)

kann mir bitte jemand helfen wie ich den Rathalos am schnellsten killn kann? Weil bei mir ist das so ich bin 2x gestorben und haben ihn aber schon so weit das er abhaut und humpelt aber dann macht irgendwie einen richtig starken angriff und ich bin tod obwohl ich volles leben hatte.
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 09:54 von coolerjack

5 Antworten

welche rüssi und welche waffe haste denn?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:59 von Killerbart

ich hab Lagiacrus rüssi und das langschwert Blitzschlag

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:00 von coolerjack

also wenn er schreit solltest du vor ihm wegrennen und dich rollen(auf deutsch:du packst dich hin)

als waffe hab ich donnerschlag genommen(lagi-LS)

für den lagiacrus:Verbesserter qurupeco-hammer

als rüssi:hab ihn mit der Knochen-rüstung gemacht

Schlafpunkt:bei der 6

Wenn du zur 6 gehst(und er schläft) haut er meist ab also genug farbbälle

nimm am besten uralter trank mit(Impfstoff+Kelbihorn),
fallgruben(Netz+Fallengerät)und schokfallen(Donnerkäfer+fallengerät)

Am besten noch fassbombenL und FasbombenS

HOFFE KONNTE HELFEN

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du solltest ne andere rüssi nehmen, die stärker gegen feuer ist; die waffe ist gut
du solltest rathalos fangen und blitzbomben mitnehemen, und versuchst ihn damit zu treffen, wenn er fliegt
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:06 von lucario_96

danke für die tipps^^

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 10:08 von coolerjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)