Schattenstute (Oblivion)

Hi, ich habe mich der Dunklen Bruderschafft angeschlossen und mir das Pferd Schattenstute verdient. Ich habe allerdings immernoch das Pferd von dem Priester am Anfang. Da ich Schattenstute vergeblich suche, könnte es sein, dass ich diese nie bekomme? Oder muss ich erst das erste Pferd töten?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:00 von yxcasdwer3

10 Antworten

Du kannst ruhig mehrere Pferde haben sie werden dann in verschiedenen Ställen untergebracht.Es wird schon irgentwo sein,schau mal da nach wo du es bekommen hast(der Ort als er es dir mitteilte das die Schattenstute dir gehört).Es könnte aber auch sein das du es irgentwo abgestellt hast und dich zu weit vom Pferd entfernt hast und es getötet wurde.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 10:43 von oblivionmeister

Ich hatte es ja nie bekommen. Das ist ja das Problem. Ich bin momentan nur im Besitz des Priester Pferdes.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:27 von yxcasdwer3

Ich hatte es ja nie bekommen. Das ist ja das Problem. Ich bin momentan nur im Besitz des Priester Pferdes.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 12:27 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schattenstute solte eigendlich beim Unterschlupf des Sprechers der Scharzen Hand stehen und zwar wenn du seinen unterschlupf durch die Leiter verläst kommst du ja in einem großen holen Baum raus gleich daneben steht die Ruine einer alten Festung und genau in dieser findest du die Schattenstute (sie solte im Hof der festung stehen)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 12:50 von Beast82

wenn die da nicht steht dann is das ein fehler im spiel.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 13:08 von gelöschter User

Ich gehöre aber der Dunklen Bruderschafft an. Also Mutter Sithis und sowas...

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 20:57 von yxcasdwer3

ich ahb das pferd auch mal verloren, aber ist das nich unsterblich?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:01 von TheFallenAngel11

wegen der dunkelen bruderschaft irgendwan komt ja der futzi mit dem dolch an egal was man sagt man bekomt das ding uch wen man nicht will krigt man den auch anders los weil den kan man nicht in eine truhe oder wegschmeisen und bringt das was da einzutreten weil ik will net wegen irgendsolcher aufträge assasinnenauftrag attentat aus anderen gilden fliegen wie kriegergilde also sorry yxcasdwer3 das ik deine fragenbox für meine frage benutze aber besser als einen neuen aufzumachen oder will kein großen drama draus machen

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:55 von game_gamer

Ich hab die dunkle Bruderschaft durch und ich bin aus keiner Gilde geflogen.

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 13:14 von AldiEinkaufswagenracer

ja ik hab die dunkele bruderschaft bis zur säuberrung fertig und das pferd bekommen gibts wen ik weiter mache weitere gegenstände zur belohnung?

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 20:11 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)