Black ops oder Assassins Creed Brotherhood (Black Ops)

Hi leute
ich wollte mal fragen was ich mir holen soll black ops oder assassins creed brotherhood?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:39 von Konty1

10 Antworten

Ganz klar CoD Black Ops weil du da erstens Online zocken kannst und das wird nicht langweilig wegen den Zombie Modus und so.
Assasins Creed ist auch geil aber bei manchen Missionen kommt man kaum weiter wie beim Ersten Teil das hat so aufgeregt und du kannst das garnicht Online zocken das ist scheiße also hätte ich lieber CoD 7 geholt.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 13:44 von gelöschter User

klar kann man den 3 teil von assassins creed online zocken das wird der erste teil mit nem online modus.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 15:35 von masterrr98

Kauf dir AC: Brotherhood

Ist mal was ganz neues, BO ist aus dem Fenster geschmissenes Geld.

BO = CoD

Da kannst du dir auch gleich CoD 4 oder so kaufen, ist im Prinzip das selbe.

Klar andere Waffen, Abschusserien aber sonst..

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:14 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hol dir cod 7 wenns raus kommt und ac zu weihnachten

so mach ich das

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 17:30 von affenzwilling

Ich würde ganz klar AC kaufen CoD zu schlecht

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 19:32 von _LiCh-KiNg_

kommt drauf an was du lieber magst
wenn du schon modern warfare 2 hast würde ich mir AC holen und black ops dann zu weihnachten wünschen
denn BO und MW2 sind im denke ich mal im multiplayer ziemlich gleich und der multiplayer von AC soll ja auch gut sein

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 23:19 von keramelo

Ich würde dir ratten AC:B zu holen ist echt ein klasse spiel! besonders wegen dem Mulitplayer mode der jetzt dazu kommt! Kann auch ein Mega Flop Sein der Multiplayer und hättest dir somit geld sparen können!

Geh am Besten mal In eine Videothek und leih dir mal beide spiele aus dann weist du gleich was dir besser gefällt!
MFG Sonys

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 23:27 von BlackPlayer6

Natürlich black ops
das wird das beste game aller zeiten mannnnnnnnnn

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 11:46 von xReLaXeDx

Kauf einfach beides^^

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 20:26 von mctavishsoap

ich hätte mir auch black ops gehold aber Brotherhood

ist ein abenteuer game das macht voll fun ober black ops ist das beste ballergame 2011 weil da eehhh keine arnung grafik und alles ist geil genau so wie Brotherhood

mach genau so wie antwort 4 mache ich auch

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 16:01 von ismailcevik14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)