Verrückte frage (KH 2)

Was würdet ihr tun wenn Sora vor euch Stehen würde? (bitte ernste Antwort)^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:44 von XionsFinalHeart

25 Antworten

ahhh, kann ich ein autogramm haben?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:55 von gelöschter User

Ich würde mit ihm Kingdom Hearts spielen ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:04 von Ardnogara

Kann ich dein Schlüsselschwert halten?^_^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:50 von pokemime

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich würde an ihm vorbei gehen, ist ja nur ein Mensch, ernsthaft ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:21 von Lufia18

naja, sehr erhbarer mensch, mit tollen idealen. so wird er nunmal dargestellt. außerdem ist er ja eine art prominenz!

PS: das mit dem schlüsselschwert würde ich auch fragen, oder ob er mir das mit der mage beibringen kann XD

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:19 von gelöschter User

Ich würd fragen ob er mir mal kurz Roxas geben könnte xD...
Ne ich würde mal sein Schlüsselschwert berühren wollen, und kann dann selber auch eins halten :D...

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 14:18 von Zexion__VI

ich würde ihn auch fragen ob ich das schlüsselschwert halten kann und ich würde ihn fragen ob ich mit ihn in eine andere welt fligen kann xD

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 15:27 von GeileZweilochHexe

Ja des wär echt cool, aba ich würd echt gern mal auch die Organisation Mitglieder treffen. Vor allem mal Zexion :D

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 15:57 von Zexion__VI

yep, vexen der wissenschaftler, zexion der philosoph. mein favorit ist lexaeus. wie auch immer, ich freu mich auf ein KH in HD!
aber denkt mal alle zurück, Kingdom Hearts durchzuspielen, das war doch schon ein schönes erlebnis, nicht?das spiel hatte dieses gewisse etwas, was ich in vielen spielen vermisst habe. bei solchen sachen wird aus spielen erleben.

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 22:41 von gelöschter User

Das Gewisse Etwas nennt sich Liebe.

Die meißten Spiele in unserer Zeit, werden einfach so schnell wie möglich zusammen gestellt, dann wird von anderen Spielen noch etwas geklaut und anschließend ne 08/15-Story, fertig ist ein neues Spiel das 50-70 Euro kostet -.-

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 01:10 von Lufia18

das spiel ist anders es weckt emotionen trauer glückseligkeit... ich würde mein schwert zeihen und sora herausfordern oder mit einem stock dann zach keyblade

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 11:40 von teamsonic

Ich gebe Lufia auf jeden Fall recht...

Es ist wirklich eine Schande für was man heute alles so sein Geld rauswirft, für etwas was dann fast ein 1:1 Spiel ist, mit einem Spiel was vllt. vor ca. 2-5 Monate davor kam.
Anderer Spielname gleiches Schicksal :P

Kingdom Hearts hat mich tiefst beeindruckt und ich hoffe dass die Fortsetzung der Kingdom Hearts-Teile den selben Charme, die selbe Lebhaftigkeit und die traurigen,lustigen und schönen Momente des Spiels erhalten bleiben.

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 13:56 von Zexion__VI

Wirklich schön gesagt, aber eine herausfordernde aufforderung, die ich leider nicht objektiv bewerten kann, da Kingdom hearts ja sowieso mein lieblingsspiel ist(aber denk nicht ich hätte keine ahnung von sowas). Und für spiele gilt nunmal, dass sie sich prinzipien abschauen, oder vielleicht sollte man sagen: Pfade wählen. Das wurde seit jeher gemacht, und wird weiter so gehen, weil es icht möglich ist mir nix dir nix ein neues prinzip zu erfinden. ABER das ist nicht das einzige, was ein spiel ausmacht. Das sind alles chancen aus der masse hervorzustechen, die memschen vielleicht damit zu inspirien(auf jeden fall eine emotionale wirkung zu erzielen), ein gutes beispiel wäre heavy rain. Kingdom hearts hat zum beispiel bei mir besonders mit der geschichte geglänzt. wenn man sich als entwickeler auf eine gute story konzentriert, liefert das alleine ja schon genug potenzial zum meisterwerk. Oder man macht was innovatives, oder ganz klassisch: was super-motivierendes.Eben die emotionen eines menschen anzusprechen, ist immer das ziel das man verfolgt, blöd nur, dass jeder mensch andere ansichten, meinungen und charakterzüge hat. solange es aber dem hauptstrom gefällt kann man immer behaupten: das ist ein wirklich gutes spiel: das ist (z.b.) KINGDOM HEARTS.

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 15:44 von gelöschter User

ich glaub ich würd total ausrasten und fragen ob er mich auf nimmt in sein team

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 11:35 von pokechamp97

Wenn ich vor sora stehe ich würde fragen ob ich sein schlüsselschwert mal berühren darf und ich würde sagen Dürfte ich mal donald und goofy mal sehen dürfte und ich wolle in sein team.Aber ich wäre bestimmt eine grose hilfe für ihn ich bin für einen 10 jährigen sehr InTELLIGENT ERNSTHAFT.Naja ich kenn mich gut mit astronomie,Geologie,Erdkunde und soen zeug aus ich wäre ihm eine wenn dann kleine hilfe aaaaaabbber ich bin cleverer wie goofy dass weis jeder phew das war viel getippe...Für einen 10 jährigen ich bin 10 Jahre alt...

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 13:48 von gelöschter User

Leute sora ist wirklich nur eine person er kann nix dafür das er schlüßelschwertträger is,er ist in so eine situation geraten und so kämpft er sich heraus...

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

sora wurde wegen seiner ideale zum träger-EHRE, Friede und willenskraft.

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 19:24 von gelöschter User

und weil der reinste aller herzen hat

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 21:40 von pokechamp97

genau, aber ich finds doof, das die symbolische "dunkelheit" im spiel so schlecht gemacht wird. kurz wurde mal erwähnt, dass es auch ein element ist und nicht immer böse sein muss.

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 15:47 von gelöschter User

Stimmt,Leute sorry er kann aber doch nix dafür das er das reinste aller Herzen hat...

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 14:27 von gelöschter User

doch weil er sich so verhält und nicht der dunkelheit verhält

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 18:58 von pokechamp97

sry *verfällt*

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 19:06 von pokechamp97

haha wie wahr

Antwort #23, 28. Oktober 2010 um 22:22 von Zexion__VI

seid wann muss man für seine guten seiten verantwortlich sein ? XD

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

lol du hast immer recht exist

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)