Ne Frage (Silkroad Online)

Einer aus meiner Gilde ist level 68 und hat einen genie lvl 115(genie summon scroll das man bei pet im Item mall für silk kaufen kann ich weiß nicht ob es das auf eurem server auch gibt?) der total stark ist.
Jetzt habe ich mir auch einen lvl 106 gekauft und ich kann den nicht rauslassen aber der aus meiner Gilde schon. Wisst ihr vielleicht wie der das gemacht hat? Würde mich über Antworten sehr freuen =)
Danke im vorraus
kratzkater

PS:Falls ihr nicht wisst was ein genie ist der ist blau sieht aus wie ein Flaschengeist und schwebt.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 10:46 von kratzkater

2 Antworten

Hmm, normaler weise geht so was nicht. Der Benutzt vieleicht ein Bug (manche bugs sind exploit bugs und sind verboten, d.h man kan auch gebannt werden wenn man sie benutzt).

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:08 von _GameFreak_

Den kannst du erst benutzen wenn du auf dem Level vom Genie bist.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:26 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)