Was soll ich mir kaufen? (Enslaved)

welches spiel würdet ihr mir eher emphehlen: Castlevania LoS, Naughty Bear oder enslaved

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:03 von StylesP_topdown

6 Antworten

ich würde dir eigentlich
Casltevania LOS und Enslaved raten
beide machen übelst spaß
Casltevania dauert viel länger als Enslaved und Enslaved ist kein kurzes und kein langes spiel

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:15 von silverman

Ich würd dir wie mein "Vorgänger" ebenfalls zu Castlevania oder Enslaved raten, aus folgenden Gründen:

Castlevania hat zwar eine längere Spieldauer und bietet mit Sicherheit mehr Abwechslung, aber bei Enslaved erwartet dich wiederum eine extrem geile Grafik (Stil ist vielleicht nicht jedermans Sache) und eine geniale Story, die allerdings auch ein bisschen länger sein könnte :D

Ich hab mich für Enslaved entschieden, wobei ich mir bei beiden vorher die Demos downgeloadet habe, und da hat mir Enslaved ein bisschen mehr Spaß gemacht als Castlevania :D

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:49 von thebestplayerever

mir hat castlevania in der demo auch nicht so spaß gemacht
dann habe ichs geholt war übelst beeindruckt von dem spiel aber 1 war scheisse man schaltet keinen charakter frei wie in allen castlevania nur sachen von snake und die sin auch nicht besonders
noch eine frage kann man in enslaved kostüme freischalten

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:20 von silverman

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
Nein, freischalten kannst du bei Enslaved überhaupt nichts, du kannst du deine Waffe (der Stock, der auch als Fernkampf gilt), die Gesundheit und deinen Schild verbessern, aber Aussehen oder neue Waffen kannst du dir keine neuen zulegen ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 22:48 von thebestplayerever

ich hab mir jetzt castlevania geholt, aber ich hol mir auch irgendwann enslavd

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:27 von StylesP_topdown

naughty bear ist absoluter müll.
garnicht zu empfehlen!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:50 von spogi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)