Wichtig: Wie bekommt ein Chao überall A/S rang? (Sonic Adventure 2 Battle)

wie bekommt mein chao überall A ode S rang?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 11:31 von FreshtorgeX

6 Antworten

Du kannst laaaaaaaaange Zeit tiere und chaos drives sammeln. Wenn sich zwei chao paaren und beide haben in den gleichen kategorien A dann hat das baby in dieser kategorie ein S

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:01 von yellowcab

k, danke... dann wird das wirklich lange dauern, was ich ärgert ist, dass ich einen guten chao hab, aber der hat überall B rang, also kein A was problem ist...

und was ist wenn ein chao S und anderer A hat, und die sich paaren?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:25 von FreshtorgeX

Tut mir leid das weis ich leider nicht. Aber ich hate einen Chao der hatte in fast allen kategorien ein „A”. Und er hat trotzdem immer alles gewonnen. Das heiß mit „A” Rängen kann er trotzdem der beste sein. Ich wusste nicht mal das es „S” gibt. Aber du kannst ihm auch reichlich Chaofrüchte geben da bekommt er bei jedem bissen fast überall 2 punkte mehr. Der einzige nachteil sie sind recht teuer. PS. Probiers mal mit A und B kreuzung villeicht funkrionierts ja.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:45 von yellowcab

ich meinte A und S am Ende.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:48 von yellowcab

ok, aber ich kapier das nicht ganz, wie ich den überall A rang machen soll... wenn ich z.B... kp xD

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 01:18 von FreshtorgeX

Du bringst die Sachen (Drives,tiere,etc...) zum Chao und er nimmt sie auf. Dann siehst du wie sich de Anzeige füllt. ACHTUNG! bei bestimmten Objekten kann sich die Anzeige vermindern wenn du falsch kombinierst. aber das passiert nur selten bzw. wenn du ihn einseitig versorgst. Schau beim Arzt vorbei und sieh nach welche Fruchtform dein Chao mag,kauf die dann im schwarzmarkt. Gib ihm Nüsse aus dem Hero Garten (falls du ihn hast) den die sind die besten. die Weiterentwicklung spielt auch eine kleine Rolle zb. hat ein dark normal typ Chao schlechtere Talente als ein dark powertyp Chao der im chao Karate stärkere Angrife besitzt. versorge ihn eine Zeit lang mit den Objekten und du wirst sehen wie dein chao besser und besser wird. bei mir hat es letzendlich auch funktioniert und mei Chao war Großmeister. EINE Sache wär da noch du darfst dich auch nicht zuviel um ihn kümmern den dann vernachläsigtst du möglicherweise die Andern Chaos und dein CHao wird von selbst weggeschickt. Pass also auf Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim züchten xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:46 von yellowcab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)